AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,627 EUR
-0,79 % -0,013
07:40:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.337
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 13:37 Uhr
0
Das Dreigestirn um den furzenden Sessel sind definitiv Psychopathen 🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 13:36 Uhr
0

Abwarten was schlimm endet 😘

schon die Hände in der Hose ?🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 13:36 Uhr
0

Abwarten was schlimm endet 😘

schon die Hände in der Hose ?🤣🤣🤣🤣🤣🤣
s
sesselpupser, 15.06.2022 13:35 Uhr
0

hartnäckig aber ungehört, das ist eine Psychose.. das kann schlimm enden 🤣🤣

Abwarten was schlimm endet 😘
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 13:35 Uhr
0

Wo steht der Kurs ?? Wo war der Kurs schon mal ? Was hat es mir Basher zu tun wenn man alles realistisch sieht ?

hartnäckig aber ungehört, das ist eine Psychose.. das kann schlimm enden 🤣🤣
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 13:34 Uhr
0
gleich kommt wieder die rechte Backe, dann die Ritze und Zack.. alles komplett🤣 🤣🤣🤣🤣
s
sesselpupser, 15.06.2022 13:33 Uhr
0
Wo steht der Kurs ?? Wo war der Kurs schon mal ? Was hat es mir Basher zu tun wenn man alles realistisch sieht ?
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 13:32 Uhr
0

Das ist leider keine dumme Aussage sondern Realität mein Freund.

das Gesaber der linken Backe interessiert hier aber nun mal keinen
M
Mann_im_Mond, 15.06.2022 13:23 Uhr
0
ne ist blöd die Aussage, trifft nicht zu
G
Gast-753044001, 15.06.2022 13:18 Uhr
3
Apes sind gekommen um zu bleiben
G
Gast-753044001, 15.06.2022 13:18 Uhr
3
Die Hedgefonds sind dumm wenn diese glauben das Apes Angst haben wenn der Kurs unter 10$ fällt. Dies wird für die Hedgefonds nicht in Erfüllung gehen.
G
Gast-753044001, 15.06.2022 13:16 Uhr
1
Warum sollten wir kein Vertrauen mehr haben wenn der Kurs auf unter 10$ fallen? Wir wissen das kaum Apes verkaufen werden und der Kurs früher oder später in ungeahnte Höhen treiben durch die dummen Hedgefonds
s
sesselpupser, 15.06.2022 13:13 Uhr
0

Das ist eine dumme Aussage von dir

Das ist leider keine dumme Aussage sondern Realität mein Freund.
G
Gast-753044001, 15.06.2022 13:12 Uhr
0

Da sieht man dass kein Vertrauen in die Sache mehr da ist

Das ist eine dumme Aussage von dir
s
sesselpupser, 15.06.2022 13:10 Uhr
0
Da sieht man dass kein Vertrauen in die Sache mehr da ist
s
sesselpupser, 15.06.2022 13:10 Uhr
0
Egal von wem es kommt. Die Aussage sich zu freuen wenn der Kurs nochmal sinkt wegen ggf 1 Euro kleinerem Ek ist selten doof wenn man davon ausgeht das Ding hier hebt ab …
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,85 %
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 TUI Hauptforum -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -19,50 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
9 TUI Hauptforum -0,74 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen