AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,64 EUR
-6,82 % -0,12
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.337
G
Gast-747548600, 15.06.2022 15:26 Uhr
0

fee 8,8%😉

Amc to the Moon 😂😂😂😂
G
Gast-747332000, 15.06.2022 15:26 Uhr
0
fee 8,8%😉
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 14:54 Uhr
0
Die ritze halt, ausser Kacke kommt d nix 🤣🤣🤣🤣
d
denki, 15.06.2022 14:51 Uhr
0
Nee die Ritze sagt Squeeze ist unwahrscheinlich. Die Pro Fraktion muss es doch wissen….sonst macht das Pro ja keinen Sinn🤷🏼‍♂️
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 14:50 Uhr
0

Geld verbrennen 👍😂😂😂

wenn es denn so wäre 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣.. du kannst es dir wohl nicht leisten
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 14:49 Uhr
0

Wann ist Stichtag Babajaga🚀🤩

frag die Ritze, die weiß das 🤣🤣🤣🤣🤣
d
denki, 15.06.2022 14:49 Uhr
0
Wenn ich heute noch ins Kino gehe - steigt da morgen der Kurs☝🏻
s
sesselpupser, 15.06.2022 14:47 Uhr
0

Man kann auch einfach mal so Pro sein ... weil man es kann 😁😁😁😁

Geld verbrennen 👍😂😂😂
d
denki, 15.06.2022 14:47 Uhr
0
Kann ich mit einer Mio pro Share kalkulieren 🚀🚀
d
denki, 15.06.2022 14:46 Uhr
0
Wann ist Stichtag Babajaga🚀🤩
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 14:45 Uhr
0

Hast du mehr als Thesen um deine Pro AMC Haltung zu rechtfertigen ? das einzig wahre ist der Kurs und der ist neunmal seit letzten Juni von 60 auf 10 gefallen …

Man kann auch einfach mal so Pro sein ... weil man es kann 😁😁😁😁
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 14:44 Uhr
0

Das Ding geht seit Monaten durch den Fußboden😂😂

ui.. neue rechte Backe anwesend 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
d
denki, 15.06.2022 14:42 Uhr
0
Das Ding geht seit Monaten durch den Fußboden😂😂
s
sesselpupser, 15.06.2022 14:27 Uhr
0

Geht doch nicht suf Sessel und seinen realitätsfremden Freunden ein. Gerade Sessel stellt hier seit geraumer Zeit Thesen auf die er weder beweisen geschweige denn erläutern kann wie z.B. AMC geht dieses Jahr noch Pleite, Shares verschwinden nicht im DP, die HF manipulieren hier so gut wie nichts u.s.w.....wer jetzt nicht nur gelernt hat seinen Namen zu klatschen sollte erkennen was seine eigentliche Intention hier ist. Nur Schwachsinn zu verbreiten. Auf Igno und Abfahrt

Hast du mehr als Thesen um deine Pro AMC Haltung zu rechtfertigen ? das einzig wahre ist der Kurs und der ist neunmal seit letzten Juni von 60 auf 10 gefallen …
D
Daywalker86, 15.06.2022 13:50 Uhr
3
Geht doch nicht suf Sessel und seinen realitätsfremden Freunden ein. Gerade Sessel stellt hier seit geraumer Zeit Thesen auf die er weder beweisen geschweige denn erläutern kann wie z.B. AMC geht dieses Jahr noch Pleite, Shares verschwinden nicht im DP, die HF manipulieren hier so gut wie nichts u.s.w.....wer jetzt nicht nur gelernt hat seinen Namen zu klatschen sollte erkennen was seine eigentliche Intention hier ist. Nur Schwachsinn zu verbreiten. Auf Igno und Abfahrt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen