AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,800 EUR
-3,94 % -0,074
09:25:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.314
ThoJan
ThoJan, 16.06.2022 6:37 Uhr
0
Was ist denn nur mit Moo los? Wenn man dies hier so liest, bekommt man das Gefühl nicht los, dass ihn irgendetwas stark belastet und er sehr frustriert zu sein scheint. Armer Moo 💎🤲🏻🦍
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 16.06.2022 0:22 Uhr
0
Gute Nacht... :)
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 16.06.2022 0:22 Uhr
0
Das Gesicht von Moo würde ich gerne sehen...
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 16.06.2022 0:21 Uhr
0
Moo du würdest untergehen, wenn ich mich offenbare ... :)
O
ONE_two, 16.06.2022 0:20 Uhr
0

Mach das, vielleicht beantwortest du dir mal die AMC fragen die ich gestellt habe...Ich komme dann irgendwann noch mal wieder, mal sehen ob du mich immer noch als Ratte titulierst.

Als was habe ich dich tituliert ? Den Rest, 🎁.....🥱
G
Gast-753044001, 16.06.2022 0:20 Uhr
0

Er und Peter waren kurz nachdem AZH in Juni weg...purer Zufall ^^

Und was hat das zu bedeuten? Nichts!!! Vielleicht hat er keine Zeit hier zum schreiben und lesen, oder kein interesse mehr. Ichvhoffe das es ihm gut geht.
M
Moowalker, 16.06.2022 0:20 Uhr
0
Tschüss
M
Moowalker, 16.06.2022 0:20 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 16.06.2022 0:19 Uhr
0

Mich interessiert jetzt aber wie du den Free Float bei GME bezifferst? 34 Millionen? Dann kann ich mir jegliche weitere Diskussion mit dir sparen :)

Der Free Float bei GME ist 63,98 Millionen. Ende ^^
M
Moowalker, 16.06.2022 0:19 Uhr
0

Soll uns das jetzt irgendwas sagen, was vor 12 oder gar 18 Monaten war?

Du packst doch ständig alte Kamellen aus 😅 Oder habe ich mit Juni 2021 angefangen?
O
ONE_two, 16.06.2022 0:19 Uhr
0

Mich interessiert jetzt aber wie du den Free Float bei GME bezifferst? 34 Millionen? Dann kann ich mir jegliche weitere Diskussion mit dir sparen :)

Gehe ins gme forum, mein Gott, das du versuchst hier für gme Infos zu kriegen 🤦‍♂️
M
Moowalker, 16.06.2022 0:18 Uhr
0

Wir sind da und bleiben 🐀 gibt es überall 🤷‍♂️

Mach das, vielleicht beantwortest du dir mal die AMC fragen die ich gestellt habe...Ich komme dann irgendwann noch mal wieder, mal sehen ob du mich immer noch als Ratte titulierst.
M
Moowalker, 16.06.2022 0:17 Uhr
0

Peter wer und Stockprofiking was? Willst du das als Argument nehmen? Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht, dass du das jetzt anführst. Das waren teilweise Lutscher, die null Ahnung hatten. Die Aussage interessiert mich,

Mich interessiert jetzt aber wie du den Free Float bei GME bezifferst? 34 Millionen? Dann kann ich mir jegliche weitere Diskussion mit dir sparen :)
O
ONE_two, 16.06.2022 0:16 Uhr
0

Er und Peter waren kurz nachdem AZH in Juni weg...purer Zufall ^^

Wir sind da und bleiben 🐀 gibt es überall 🤷‍♂️
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 16.06.2022 0:16 Uhr
0

Er und Peter waren kurz nachdem AZH in Juni weg...purer Zufall ^^

Soll uns das jetzt irgendwas sagen, was vor 12 oder gar 18 Monaten war?
M
Moowalker, 16.06.2022 0:14 Uhr
0

Warum Stockprofiking nicht mehr da ist weiß ich nicht aber ich finde es makaber über ihn zu lästern.

Er und Peter waren kurz nachdem AZH in Juni weg...purer Zufall ^^
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
2 Germany 40 Prognose +0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
5 VW Hauptdiskussion +1,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen