AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.314
A
Ape_gack, 16.06.2022 8:49 Uhr
0
Bi.atsch
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 8:47 Uhr
0

Naja ich habe zw 40 und 50 Euro verkauft. Wenn ich sehe wo der Kurs heute steht, habe ich mich in keiner Weise verzockt

Damals Rückblickend nicht aber vielleicht dieses Mal.
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 8:44 Uhr
0
Nochmal der Tweet in der Zusammenfassung. Aussage 1 6 X Aktien gezählt im vergangenem Jahr (Wofür zähle ich 6 mal meine ausgegebenen Aktien? Ich zahle ja auch nicht 6 mal meine amc Aktien in meinem Depot womit wir zur 2. Aussage kommen) Uns sind 516,8 Mio Aktien bekannt. (Diese Zahl ist fix wie die Anzahl der Aktien in meinen Depot) Aussage 3 Wir haben keine Information über synthetische Aktien. (Was soll er sagen, ohne sich strafbar zu machen?)
I
Investor786, 16.06.2022 8:44 Uhr
0
?
I
Investor786, 16.06.2022 8:44 Uhr
0
…weil es einfach so ist versuche ich alle zu überzeugen.
I
Investor786, 16.06.2022 8:43 Uhr
0
Wenn du ausgestiegen bist wieso bist du noch hier im Forum aktiv und versucht’s Leute zu überzeugen?
s
sesselpupser, 16.06.2022 8:43 Uhr
0

@sesselpupser wieso willst du alle davon überzeugen, dass es hier gelaufen ist?

Weil es einfach so ist ….
I
Investor786, 16.06.2022 8:42 Uhr
0
@sesselpupser wieso willst du alle davon überzeugen, dass es hier gelaufen ist?
s
sesselpupser, 16.06.2022 8:42 Uhr
0

Ich glaube Pupser, du hast dich verzockt.

Naja ich habe zw 40 und 50 Euro verkauft. Wenn ich sehe wo der Kurs heute steht, habe ich mich in keiner Weise verzockt
D
Daywalker86, 16.06.2022 8:36 Uhr
3
Das jetzt wieder die Pessimisten aus ihren Löchern kommen und auf den Tweet anspringen ist doch völlig klar. Man sollte sich dazu eine Frage stellen. Warum wurde 6x gezählt? Du zählst einmal, um das ganze abzusichern ein zweites Mal. Aber warum 6x. Vorallem weil nur 3 Zahlungen offiziell bekannt sind. Wer jetzt nicht nur gelernt hat seinen Namen in der Schule zu klatschen sollte erkennen was AA mit dem Tweet eigentlich sagen will.
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 8:35 Uhr
2
Ich glaube Pupser, du hast dich verzockt.
s
sesselpupser, 16.06.2022 8:32 Uhr
0
Ja es wird knallen…… aber leider in die falsche Richtung 😂😂😂😂
Rodafa
Rodafa, 16.06.2022 8:30 Uhr
1

Abwarten wir werden es erfahren. Wenn’s knallt dann ist es so und allen idio.ten ist dann das Maul gestopft. Wenn’s nicht passiert dann haben wir eben Pech gehabt. Ist auf jeden Fall besser als Lotto zu spielen .

Stimmt allerdings 👍
Frank77
Frank77, 16.06.2022 8:29 Uhr
0
Abwarten wir werden es erfahren. Wenn’s knallt dann ist es so und allen idio.ten ist dann das Maul gestopft. Wenn’s nicht passiert dann haben wir eben Pech gehabt. Ist auf jeden Fall besser als Lotto zu spielen .
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 8:28 Uhr
0
Überhaupt eine derartige Aussage macht schon keinen Sinn.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 VW Hauptdiskussion +0,60 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen