AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.278
G
Gast-747332000, 17.06.2022 19:05 Uhr
0
Nur noch öde das Teil...
FEeD_maki
FEeD_maki, 17.06.2022 19:02 Uhr
0

Der kommt noch.

🔮 Alarm
FEeD_maki
FEeD_maki, 17.06.2022 19:00 Uhr
1

Warte auf den ultimativen dip

Aha! 🤔 Dann postest du hier etwa damit einige Apes, auch US- Apes verkaufen? Und du dich wieder mit ein paar Kröten hier einkaufen kannst? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Du hast weniger als Null Einfluss auf irgendwem oder was hier.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 18:57 Uhr
0

Zollernalbkreis wartete vergeblich auf den ultimativen Dip

Der kommt noch.
Rodafa
Rodafa, 17.06.2022 18:49 Uhr
0
Zollernalbkreis wartete vergeblich auf den ultimativen Dip
d
doobeer, 17.06.2022 18:49 Uhr
0
Zollernalbkreis war nie investiert! Ich sag nur, luschen...
K
Kolben, 17.06.2022 18:47 Uhr
0

@kolben Januar 22 ???, wir haben juni 22 !! Was machst du noch hier?? Bist du amc-süchtig?

Warte auf den ultimativen dip
G
Gast-754654401, 17.06.2022 18:46 Uhr
3
@kolben Januar 22 ???, wir haben juni 22 !! Was machst du noch hier?? Bist du amc-süchtig?
j
jassen, 17.06.2022 18:44 Uhr
0
Man muss sagen zum trafen sehr gut aber der Glaube an SQ oder sonstiges ist verpufft
Toemmes
Toemmes, 17.06.2022 18:35 Uhr
3

Jede Woche lese ich hier das gleich, nichts davon passiert Amc ist ausgelutscht Zollernalbkreis hielt von Januar21 bis Januar 22

Interessiert so langsam keinen mehr 🥱🥱🥱
T
Traderist, 17.06.2022 18:23 Uhr
0

Jede Woche lese ich hier das gleich, nichts davon passiert Amc ist ausgelutscht Zollernalbkreis hielt von Januar21 bis Januar 22

☹️
K
Kolben, 17.06.2022 18:22 Uhr
0
Jede Woche lese ich hier das gleich, nichts davon passiert Amc ist ausgelutscht Zollernalbkreis hielt von Januar21 bis Januar 22
G
Gast-754654401, 17.06.2022 18:06 Uhr
0
Oh der allwissende erdbärli meldet wieder mal, da hör ich lieber auf die allwissende müllhalde bei den fraggles😉😊
muggy!
muggy!, 17.06.2022 17:40 Uhr
0

Wenn eine Aktie von 60 auf 11 fällt, hat das nichts mit HF zu tun, sondern mit Flucht und jeden Cent retten zu tun.

Lernt man das im Heim oder bei den Pflegeeltern?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -0,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
10 IPO CSG -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
4 VW Hauptdiskussion -0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 IPO CSG -5,15 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 BrainChip Faktencheck -1,75 %
Alle Diskussionen