AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,805 EUR
-23,19 % -0,545
18:03:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.251
O
Outperform, 18.06.2022 0:51 Uhr
0
Heute wäre der Squeeze wichtig gewesen. Nächster wichtige Termin ist jetzt Dienstag.
Equinox_
Equinox_, 18.06.2022 0:48 Uhr
1
Nicht so beleidigt sein. Ich lese nur immer bei hochstand ich, ich, ich... Das ist typisch für Narzisten 😂🤷‍♂️
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 18.06.2022 0:28 Uhr
1

Ok, hodl das narz itische sagt viel über dich aus. Denke du entlarvst die immer mehr mit deinen Kommentaren. Dir ist nur dran gelegen Unruhe zu stiften, mehr nicht...Egal, auch das sehe ich auf lange Sicht.....bist auch bald weg. Und Argumente mit dir auszutauschen, suchst dir das raus, was in deinen Kram passt um negativ dagegen zu halten. Vielleicht machen das Profis ja so...🤣🤣🤣🤣

Genau, ich möchte nur Unruhe stiften und bin narzistisch. Hab ich noch nie in 12 Monaten gehört, auch nicht bei 50$, aber ok, ist gut. Das ist die Argumentation, die am Ende kommt, wenn man auf meine Argumentationen keine Antwort mehr hat (denn die Dividende Antwort ist eindeutig). "Du bist doof und ich habe recht". Ja dann ignoriert mich doch gerne. Ich weiß, dass viele Apes das anders sehen, aber auch viele Apes per PM in den letzten Wochen und Monaten anfragen, wie ich das meine, weil sie die fanatischen Beiträge nicht verstehen, weil sie keinen Sinn egeben. Ich mach da keinen Hehl draus, ich sage meine Meinung zum Kurs, aber ich bin kein Pessimist und auch kein Optimist. Ich hab bei 50$ gesagt, wohin es geht und jetzt bei 12$ wird immer noch dran gezweifelt. Kein Problem, eure Meinung
Equinox_
Equinox_, 18.06.2022 0:19 Uhr
0
Achso dir bleibt natürlich die Option dich hier auf nimmerwiedersehen zu verpieseln. Ganz einfach 🤟
Equinox_
Equinox_, 18.06.2022 0:17 Uhr
4

Fanatismus kennt hier keine Grenzen. Das ist nicht nur unnormal, das ist echt abartig,

Hochstand du merkst einfach nur das du mit deiner Taktik hier nichts erreichst. Das hat nichts mit Fanatismus hier zu tun. Deine Art ist durchschaubar und einfach nur billig 😙
O
ONE_two, 18.06.2022 0:11 Uhr
2

Fanatismus kennt hier keine Grenzen. Das ist nicht nur unnormal, das ist echt abartig,

Ok, hodl das narz itische sagt viel über dich aus. Denke du entlarvst die immer mehr mit deinen Kommentaren. Dir ist nur dran gelegen Unruhe zu stiften, mehr nicht...Egal, auch das sehe ich auf lange Sicht.....bist auch bald weg. Und Argumente mit dir auszutauschen, suchst dir das raus, was in deinen Kram passt um negativ dagegen zu halten. Vielleicht machen das Profis ja so...🤣🤣🤣🤣
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 18.06.2022 0:06 Uhr
1
Fanatismus kennt hier keine Grenzen. Das ist nicht nur unnormal, das ist echt abartig,
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 18.06.2022 0:04 Uhr
0

Bist einer der wenigen hier, die sachlich und fundiert argumentieren. 👍

Ja sorry, ich bin hier zwar investiert, aber ich schäme mich bei solchen Argumentationen. Das ist doch nicht normal? Irgendwann ist doch Ende mit der Argumentartion. Die Geschäftsführung von AMC möchte, dass mehr Aktien auf den Markt geschmissen werden (damit sie ihren Verlust begrenzen) und hier wird was von Dividende erzählt, was bei profitablen Unternehmen wie Microsoft, Nvidia usw. der Fall ist. Aber AMC? Die wollen aus dem Minus raus. Wenn die Apes den Kampf gewinnen wollen, müssen alle zusammenhalten, aber nicht durch Lügen und Intrigen hier irgendwie irgendwelche Kurse erreichen.
O
ONE_two, 18.06.2022 0:02 Uhr
3

@ ONE_two_: Ich müsste eigentlich nicht weiiter dagegen argumementieren, weil alles selbst auf Reddit dazu gesagt wurde. Du bist also der letzte "Fußsoldat", der noch anderer Meinung ist. Selbst die auf Reddit sind anderer Meinung. Von daher können wir glaube ich hier die Diskussion beenden.

Denke ich auch, denn wenn jemand seine eigene Meinung von reddit abhängig macht, na dann weiss ich auch nicht. Alles Gute.
O
ONE_two, 18.06.2022 0:01 Uhr
0

Ja, egal ob AA das entscheidet oder sonstwer, aber warum sollte man entscheiden, dass man Dividende auszahlt, egal wer, egal ob AA oder der Vorstand oder sonstwer, bei Verlusten der Aktie? AMC versucht gerade, sich über Wasser zu halten. Erkläre mir mal bitte, wie man hier Dividende seitens des Unternehmens ins Spiel bringen möchte? Die Geschäftsführung von AMC inkl, AA wollte gestern bei der Hauptversammmlung Millionen Aktien auf den Markt schmeißen, was aber abgelehnt wurde von den Apes als Shareholders. Was meinste, warum die das machen wollten? In welcher Welt lebst du, dass du glaubst, die bringen eine Dividende, wenn die gestern erst wollten, dass die bei AMC mit Millionen Aktien verwässern wollten?

Danke lebe in einer guten, realistischen Welt ☺️. Wann dividende kommen kann ist klar, AMC hat im ersten Quartal minus 300 mil Dollar, auch klar aber es/er arbeitet ja dran.... Die Zahlen werden immer besser, egal wieviel Besucher, am Ende zählt der Gewinn. Also, in meinen zweiten tweet habe ich geschrieben, daß wir von der Zukunft reden...
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 18.06.2022 0:00 Uhr
0
@ ONE_two_: Ich müsste eigentlich nicht weiiter dagegen argumementieren, weil alles selbst auf Reddit dazu gesagt wurde. Du bist also der letzte "Fußsoldat", der noch anderer Meinung ist. Selbst die auf Reddit sind anderer Meinung. Von daher können wir glaube ich hier die Diskussion beenden.
G
Gast-729242300, 18.06.2022 0:00 Uhr
1

Ja, egal ob AA das entscheidet oder sonstwer, aber warum sollte man entscheiden, dass man Dividende auszahlt, egal wer, egal ob AA oder der Vorstand oder sonstwer, bei Verlusten der Aktie? AMC versucht gerade, sich über Wasser zu halten. Erkläre mir mal bitte, wie man hier Dividende seitens des Unternehmens ins Spiel bringen möchte? Die Geschäftsführung von AMC inkl, AA wollte gestern bei der Hauptversammmlung Millionen Aktien auf den Markt schmeißen, was aber abgelehnt wurde von den Apes als Shareholders. Was meinste, warum die das machen wollten? In welcher Welt lebst du, dass du glaubst, die bringen eine Dividende, wenn die gestern erst wollten, dass die bei AMC mit Millionen Aktien verwässern wollten?

Bist einer der wenigen hier, die sachlich und fundiert argumentieren. 👍
Equinox_
Equinox_, 18.06.2022 0:00 Uhr
0
Hochstand du wirst uns mit deiner Zermürbungstaktikt nichts erreichen 🤣
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 23:56 Uhr
1

Hodl, echt jetzt lesen und verstehen, ich habe nie behauptet, dass es demnächst eine dividende gibt, aber klar gestellt, das ein ceo dies nicht alleine entscheidet...

Ja, egal ob AA das entscheidet oder sonstwer, aber warum sollte man entscheiden, dass man Dividende auszahlt, egal wer, egal ob AA oder der Vorstand oder sonstwer, bei Verlusten der Aktie? AMC versucht gerade, sich über Wasser zu halten. Erkläre mir mal bitte, wie man hier Dividende seitens des Unternehmens ins Spiel bringen möchte? Die Geschäftsführung von AMC inkl, AA wollte gestern bei der Hauptversammmlung Millionen Aktien auf den Markt schmeißen, was aber abgelehnt wurde von den Apes als Shareholders. Was meinste, warum die das machen wollten? In welcher Welt lebst du, dass du glaubst, die bringen eine Dividende, wenn die gestern erst wollten, dass die bei AMC mit Millionen Aktien verwässern wollten?
O
ONE_two, 17.06.2022 23:51 Uhr
0
Sag mir mal hodl, wie die hedgies das Spiel die nächsten Jahre weiterspielen wollen ? Wir reden über Zukunft, nicht was in 1 bis 7 Monat passiert....Apes bleiben da, apes kaufen nach und den Kurs kriegen sie auch nicht richtig runterge.pr.ügelt.. 🤷‍♂️
O
ONE_two, 17.06.2022 23:47 Uhr
0

Das weiß ich doch. Das habe ich auch heute einigen Leuten per PM heute erklärt, die mich um meine Meinung gefragt haben, dass es genau so ist, dass es an der Squeeze-Theorie nichts ändert, aber ggf. an dem "maximalen Preis", bei dem sie verkaufen werden. Und wenn du das verneinst, dann bist du leider naiver, als ich dachte. Und wie kommst du auf Dividende? Realitätsverlust? Das gibt es bei positiver Bilanz, vorher aer nicht. Wir sind hier nicht bei Ramsch-Exela, die alles entgegen Logik machen.

Hodl, echt jetzt lesen und verstehen, ich habe nie behauptet, dass es demnächst eine dividende gibt, aber klar gestellt, das ein ceo dies nicht alleine entscheidet...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Virgin Galactica -2,97 %
4 Security der nächsten Generation -6,36 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 BP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -6,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
3 Virgin Galactica -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
8 BP Hauptdiskussion +0,20 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
Alle Diskussionen