AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,311 EUR
-3,78 % -0,091
13:19:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.189
Equinox_
Equinox_, 18.06.2022 10:10 Uhr
1

WHO the f.u.c.k is Hodenhochstand?

Ein aggressiver Shorter der hier versucht die Apes zu seinen Gunsten zu manipulieren und zum Verkauf von Aktien zu bewegen.
G
Gast-747496401, 18.06.2022 10:08 Uhr
2
Guten Morgen an alle Apes! Je mehr B.asher um so aggressive.r werden wir gezwungen unsere Aktien weiter zu halten 😂😂😂 Danke aber ! Weil wir nähern uns dem Mond 👍
G
Gast-729242300, 18.06.2022 9:58 Uhr
0

Der Bitcoin Verfall heute spielt uns in die Karten...Shitadel fällt bzw zahlt...der Marketmakerplatz ist begehrt😉

Weshalb? Weil das FB Pascal in der Vergangenheit mal als Szenario genannt hatte? Vielleicht ist ja auch Citadel und Konsorten bereits lange Zeit raus aus dem Bitcoin, wer weiß das schon. Die haben ja deutlich mehr Einblick in die zukünftigen Entwicklungen der Märkte, als die wir Kleinanleger jemals haben werden.
bubi71
bubi71, 18.06.2022 9:57 Uhr
0

Genau so sieht es aus bennath, das hast du richtig erkannt. Amc wird weiter fallen, infolge dessen wird der Verkaufsdruck weiter steigen, bei nachlassendem Interesse der käuferschaft. Viele amerikanische apes haben natürlich das sinkende Schiff bereits verlassen, da wird wenig Unterstützung erwartet

Ui. Was du so alles weisst... 🥹🦄🧎
mcnils
mcnils, 18.06.2022 9:51 Uhr
0

Für mich war es schon immer klar, dass hodlhochstand nur in seinem (Auftraggeber?) Interesse handelt. Er posted Dinge, die zeitnah geschehen sind und dieses mit seinem Börsen Fachwissen zu untermauern - also alles was wir sowieso schon wissen! Diese Posts sind Basis um die Teilnehmer zu seinen Gunsten zu beeinflussen! Optionentrader2 ist auch so ein Kandidat! Ich habe mir sehr viele Kommentare durchgelesen und würde Optionentrader2 als ein Schleimbasher (manchmal auch als Schleimpusher) bezeichnen☝ Wir sollten uns auch bewusst sein, dass diese Typen nicht nur mit einem Account arbeiten!!!!

Hodenhochstand ist der Nachfolger von Kostolany 🤡🎊🎉🎉🥳🐒
G
Geldbörsennews, 18.06.2022 9:31 Uhr
0
Der Bitcoin Verfall heute spielt uns in die Karten...Shitadel fällt bzw zahlt...der Marketmakerplatz ist begehrt😉
B
Bennath, 18.06.2022 9:27 Uhr
0

Genau so sieht es aus bennath, das hast du richtig erkannt. Amc wird weiter fallen, infolge dessen wird der Verkaufsdruck weiter steigen, bei nachlassendem Interesse der käuferschaft. Viele amerikanische apes haben natürlich das sinkende Schiff bereits verlassen, da wird wenig Unterstützung erwartet

Von mir aus kann der Kurs auch auf 5 Dollar gehen. Wenn dann gecovert wird ist doch auch schick. Das wird auch bei anderen Aktien so laufen. Wenn Mullen z.b. sein Auto auf den Markt schmeißt im nächsten Jahr rappelt der auf schnell über 100 Dollar.
G
Geldbörsennews, 18.06.2022 9:25 Uhr
0

Weißt du denn was da los war?

News gepaart mit shorteindeckungen
G
Geldbörsennews, 18.06.2022 9:24 Uhr
0
Unicorns blubbblubbblubb bitte überblubben
B
Bennath, 18.06.2022 9:24 Uhr
0
Weißt du denn was da los war?
G
Geldbörsennews, 18.06.2022 9:23 Uhr
0

Hat denn jemand Aeroclean auf dem schirm gehabt? Glaube nicht daß sich das Ding im laufenden Monat nur durch Handel so entwickelt hat.

Ja nachweislich meine Wenigkeit...die Gewinne gingen zu AMC 😉
B
Bennath, 18.06.2022 9:19 Uhr
0
Hat denn jemand Aeroclean auf dem schirm gehabt? Glaube nicht daß sich das Ding im laufenden Monat nur durch Handel so entwickelt hat.
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 18.06.2022 9:16 Uhr
0
Genau so sieht es aus bennath, das hast du richtig erkannt. Amc wird weiter fallen, infolge dessen wird der Verkaufsdruck weiter steigen, bei nachlassendem Interesse der käuferschaft. Viele amerikanische apes haben natürlich das sinkende Schiff bereits verlassen, da wird wenig Unterstützung erwartet
Simon76
Simon76, 18.06.2022 9:11 Uhr
0

Diesen Intelektbashern bitte weniger Beachtung schenken...Sie wollen euch nur tauschen

Bin ganz deiner Meinung!
B
Bennath, 18.06.2022 9:11 Uhr
0

Hodl hat in sehr vielen Punkt recht, ihr müsst da einfach mal objektiver an das Konstrukt rund um amc rangehen. Einfach mal n bisschen einlesen in das Thema und ihr werdet sehen, ist nicht so schwer zu verstehen.

Und weil irgendjemand was schreibt hat dieser mehr Ahnung als jemand der ein Youtube-Video macht weil er hält schreiben kann. Geile Theorie.
G
Geldbörsennews, 18.06.2022 9:04 Uhr
2
Täuschen wäre richtig wobei tauschen auch sein könnte ... Hochstand und Gefolge würden euch ja gerne von Investierte in Nichtinvestierte tauschen 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,94 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
6 $ZETA +6,06 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
10 Space X -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,74 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
5 $ZETA +6,06 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 VW Hauptdiskussion -2,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
9 Space X -1,39 %
10 IPO CSG -1,61 %
Alle Diskussionen