AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,582 EUR
+3,69 % +0,092
14:37:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.176
Toemmes
Toemmes, 21.06.2022 9:38 Uhr
0

Super Nachrichten mit dem AMC + Streamingdienst ab dem ersten Quartal 2023. Netflix und co kriegen Konkurrenz.

Hat mit unserer amc nix zu tun
bubi71
bubi71, 21.06.2022 9:33 Uhr
0
Jetzt beruhigen sich alle wieder, sonst dürft ihr nicht mehr zusammen im Sandkasten spielen...☝️🧐
E
Engin, 21.06.2022 9:30 Uhr
0
Simon du Fachmann
Simon76
Simon76, 21.06.2022 9:29 Uhr
1

Wie gestern einmal 12 Euro, sehr viele verkauft und dann sofort unter 12 und eiert rum bis die Amis kommen, dann eventuell unter 11. Immer das gleiche.

Noch so einer, der seine geballte Börsenkompetenz hier präsentiert🤣🤣🤣
Fee
Fee, 21.06.2022 9:01 Uhr
1
Super Nachrichten mit dem AMC + Streamingdienst ab dem ersten Quartal 2023. Netflix und co kriegen Konkurrenz.
I
Investif, 21.06.2022 8:59 Uhr
1
Logisch eiert das herum. Ohne die Amis sind wir gar nichts. Scheinen einige immer noch nicht zu verstehen, diskutieren hier aber, als ob wir wichtig wären.
E
Engin, 21.06.2022 8:54 Uhr
0
Wie gestern einmal 12 Euro, sehr viele verkauft und dann sofort unter 12 und eiert rum bis die Amis kommen, dann eventuell unter 11. Immer das gleiche.
G
Gast-747332000, 21.06.2022 7:27 Uhr
0

Charles Payne gestern Abend auf FOX Business "a huge short squeeze is coming" https://youtu.be/PQfSHeL8R_g?t=18

Klar. Irgendwann ist auch mal gut...
F
FischeSindFreundeKeinFutter, 21.06.2022 7:13 Uhr
1
Charles Payne gestern Abend auf FOX Business "a huge short squeeze is coming" https://youtu.be/PQfSHeL8R_g?t=18
_Charlie_
_Charlie_, 20.06.2022 20:23 Uhr
0

Charlie der Abwärtstrend ist voll intakt, nur eine Frage der Zeit wann wir den Bereich unter 8 Euro und tiefer testen

Okay dann bin ich gespannt. Wird dann wieder interessant zum zocken. Wurde aber das letzte Mal auch prophezeit und der Boden lag knapp bei 10€
_Charlie_
_Charlie_, 20.06.2022 20:22 Uhr
2

Ab dem 1. Januar 2022 sind alle Einweg-Getränkeflaschen aus Kunststoff pfandpflichtig. Eine Übergangsfrist bis 2024 gilt für Plastikflaschen mit Milchgetränken. Auch alle Getränkedosen sind ab 2022 ausnahmslos pfandpflichtig. Bereits in Verkehr gebrachte Einweg-Getränkeverpackungen dürfen noch bis längstens 1. Juli 2022 pfandfrei abverkauft werden. Meintest du das??🤔

Ja glaube hat genauso viel Bezug zu amc wie das Gesetz von dem immer gesprochen wurde 😅
B
Bennath, 20.06.2022 20:01 Uhr
0
☎️☎️☎️
bubi71
bubi71, 20.06.2022 19:34 Uhr
0
Spiel mir das Lied vom Tod... Das macht mich immer so fröhlich und gut gelaunt für den Tag... 😁💥🥳
Simon76
Simon76, 20.06.2022 19:23 Uhr
0
Welche Musik soll ich spielen?
Verleihenix
Verleihenix, 20.06.2022 19:20 Uhr
0
Siri, spiel Musik 🙄🍵
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
Alle Diskussionen