AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.172
s
sesselpupser, 21.06.2022 16:14 Uhr
0
Wenn man den Gesamtmarkt ansieht läuft AMC mal wieder echt schwach.
j
jassen, 21.06.2022 16:11 Uhr
1
Immer kurz vor Öffnung verkaufen und dann 1€ günstiger kaufen seh gut
G
Gast-747332000, 21.06.2022 15:53 Uhr
0
Oh. Squeeeeeeze 🎉🍾
senveben
senveben, 21.06.2022 15:48 Uhr
0
Hi bulli 🤘
Bulline
Bulline, 21.06.2022 15:47 Uhr
0
Sen 🙋‍♀️
senveben
senveben, 21.06.2022 15:46 Uhr
0
Heute Weltuntergang 😆😆😆
Bulline
Bulline, 21.06.2022 15:42 Uhr
0
┻━┻ミ\(≧ロ≦\)
G
Gast-747332000, 21.06.2022 15:42 Uhr
0
HF sind noch lange nicht fertig mit dem Teil... Komisch. Keine Rakete und kein Squeeze in Sicht...
T
Tycoon6112, 21.06.2022 15:42 Uhr
0

Also ich halte ja seit Tag 1 und kaufe bei diesen Preisen auch von Zeit zu Zeit nach .. aber wer jetzt von Rakete spricht, nur weil wir mal die 12 sehen.. sorry das ist krank. Sobald die Amerikaner dürfen ist das wieder gegessen.

Wann war Tag 1
SehrOK
SehrOK, 21.06.2022 15:40 Uhr
0
Erster Tag nach dem Wochenende immer runter 🤣....dieses Muster ist genial bei AMC....Goldesel AMC 🥂
HYSR024
HYSR024, 21.06.2022 15:38 Uhr
1
(ノ•̀ o •́ )ノ ~ ┻━┻
Equinox_
Equinox_, 21.06.2022 15:21 Uhr
2
Liebe angehmen Stille hier als das kranke Gesabbel von NeuerName2
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.06.2022 15:11 Uhr
0
Ruhig hier geworden 🤔
K
Kaufsuchti, 21.06.2022 14:22 Uhr
0
Also ich halte ja seit Tag 1 und kaufe bei diesen Preisen auch von Zeit zu Zeit nach .. aber wer jetzt von Rakete spricht, nur weil wir mal die 12 sehen.. sorry das ist krank. Sobald die Amerikaner dürfen ist das wieder gegessen.
Almgaudi1991
Almgaudi1991, 21.06.2022 13:49 Uhr
0
🚀💎🙌
Commodus
Commodus, 21.06.2022 13:22 Uhr
0
20
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,78 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
7 TUI Hauptforum +0,81 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen