AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.171
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:13 Uhr
0
17.50 halb 6
O
ONE_two, 19.07.2022 17:13 Uhr
0

ja man kann nicht immer alles für sein Geld bekommen aber wenn man es nicht arbeiten lässt dann ist man zu Bläääde

Hast du aber nicht aus dem Studium 🤣🤣🤣
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 17:13 Uhr
0
Komm grad nachhause, bin sehr erregt bei der Akziä.. Bulline, mach Short-Squeeze 😑
R
Raniik, 19.07.2022 17:12 Uhr
1

Aus dir wird mal was 👍🥳👍🥳😉

na ich mache gerade mein Diplom also mehr oder weniger ja :D
R
Raniik, 19.07.2022 17:12 Uhr
0

Hab als als Student 500 Euro in ein startup investiert, kriegte 0 Euros wieder 🤣🤣🤣

ja man kann nicht immer alles für sein Geld bekommen aber wenn man es nicht arbeiten lässt dann ist man zu Bläääde
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:12 Uhr
0
Held
O
ONE_two, 19.07.2022 17:11 Uhr
0

leider auch nur 45 damals aber war ne gute Sache dann bei 88 rein und da nochmal was mitgenommen. Bin jetzt full auf AMC

Aus dir wird mal was 👍🥳👍🥳😉
O
ONE_two, 19.07.2022 17:11 Uhr
0

Ok

Nur ein ok, ralle ich schmeiss ne Runde, Pegel lässt nach 🍺🍺
R
Raniik, 19.07.2022 17:11 Uhr
0

Wieviele ???

leider auch nur 45 damals aber war ne gute Sache dann bei 88 rein und da nochmal was mitgenommen. Bin jetzt full auf AMC
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:10 Uhr
0
Ok
O
ONE_two, 19.07.2022 17:10 Uhr
0
Hab als als Student 500 Euro in ein startup investiert, kriegte 0 Euros wieder 🤣🤣🤣
O
ONE_two, 19.07.2022 17:09 Uhr
0

bei GME geht's auch gut ab aber hab ich damals für 75 gekauft und dann für 340 verkauft :D

Wieviele ???
R
Raniik, 19.07.2022 17:08 Uhr
0
bei GME geht's auch gut ab aber hab ich damals für 75 gekauft und dann für 340 verkauft :D
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 17:08 Uhr
1

Oder er wird Politiker.....🤣

Stimmt. Die haben auch noch nie gearbeitet 😁
R
Raniik, 19.07.2022 17:07 Uhr
0

Du hast noch nie gearbeitet

bin dualer Student ^^
O
ONE_two, 19.07.2022 17:07 Uhr
0

Du hast noch nie gearbeitet

Oder er wird Politiker.....🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen