AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,495 EUR
+0,20 % +0,005
08:37:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.172
O
ONE_two, 19.07.2022 17:21 Uhr
0

Jetzt wir nachgelegt kräftig

Hau alles raus, bier kriegst du von uns 🍺🥳🍺🥳🍺🥳
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 17:21 Uhr
0
Hauptsache es bleibt volatil. Gleich wieder raus und den nächsten Dip abwarten😁
O
ONE_two, 19.07.2022 17:20 Uhr
0

Dipli. Elektrotechnik spezialisiert auf Automatisierung

Rosige Zukunft 🌹🌹
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:20 Uhr
0
Schau Kurs
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:19 Uhr
0
Jetzt wir nachgelegt kräftig
R
Raniik, 19.07.2022 17:19 Uhr
0

Kommt drauf an als was, glaube Sozialarbeiter nicht so....

Dipli. Elektrotechnik spezialisiert auf Automatisierung
O
ONE_two, 19.07.2022 17:18 Uhr
0

ich meine ich bin 23 und hab 60k bei AMC drin ... go and win or lose it. Als Dipl. bekommt man das Geld für ein Jahr lang harte Arbeit

Kommt drauf an als was, glaube Sozialarbeiter nicht so....
Bulline
Bulline, 19.07.2022 17:18 Uhr
0
🍺
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 17:18 Uhr
0
Ich hau ne Kiste rein 🍻🍻🍻
O
ONE_two, 19.07.2022 17:17 Uhr
0
Ralle braucht nur Nachschub, alle mal einen ausgeben 🍺🍺
Bulline
Bulline, 19.07.2022 17:17 Uhr
0
Du bist der Knaller @Ralle
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:16 Uhr
0
Von Wegen den Kurs macht der Ami
R
Raniik, 19.07.2022 17:16 Uhr
0
ich meine ich bin 23 und hab 60k bei AMC drin ... go and win or lose it. Als Dipl. bekommt man das Geld für ein Jahr lang harte Arbeit
O
ONE_two, 19.07.2022 17:14 Uhr
0
👀
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 17:14 Uhr
0
Starker Widerstand jetzt bei 17 Dollar. Es ist spannend.
O
ONE_two, 19.07.2022 17:14 Uhr
0

Komm grad nachhause, bin sehr erregt bei der Akziä.. Bulline, mach Short-Squeeze 😑

Wieder ärgüsse....es wird feucht 🤭🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +6,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen