AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.188
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:42 Uhr
1
Mein Opa hat damals immer gesagt .. das schönste an der Gartenarbeit ist das Gießen 🍻
O
ONE_two, 19.07.2022 19:41 Uhr
0
Ja, gehe mal giessen 🤔🤫
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:40 Uhr
0
Nee Leute, ich brauch ne Pause. Komme wieder wenn der Kurs 4stellig ist... Im Prinzip morgen 😁
O
ONE_two, 19.07.2022 19:39 Uhr
0
Niveau, werd redet denn von Niveau, Gentleman 😎
O
ONE_two, 19.07.2022 19:38 Uhr
0

Hab seit Jahren ausgefallener Se.x❗️ Montag ausgefallener, Dienstag ausgefallener, Mittwoch.. 🥺🍵

Na, dann hast du ja was zu bieten.....🤣
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 19:38 Uhr
0
Niveau steigt hier. Merkt man✖️ Ja 😑
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:37 Uhr
1
Niveau steigt hier. Merkt manm
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:36 Uhr
1

😱

Kann ja bei dir ganz anders laufen 😇
O
ONE_two, 19.07.2022 19:36 Uhr
0

Hab seit Jahren ausgefallener Se.x❗️ Montag ausgefallener, Dienstag ausgefallener, Mittwoch.. 🥺🍵

🤣
O
ONE_two, 19.07.2022 19:36 Uhr
0

So hat das bei mir auch angefangen. Obacht☝️😁

😱
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:36 Uhr
0

Hab seit Jahren ausgefallener Se.x❗️ Montag ausgefallener, Dienstag ausgefallener, Mittwoch.. 🥺🍵

Geil 😂😂😂
O
ONE_two, 19.07.2022 19:36 Uhr
0
Ralle was macht deine Braut, sitzt auf dem trockenen oder was?? 🤣
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 19:35 Uhr
0
Hab seit Jahren ausgefallener Se.x❗️ Montag ausgefallener, Dienstag ausgefallener, Mittwoch.. 🥺🍵
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:35 Uhr
0

Mein wife redet seit 3 Tagen nur noch isoterick ka.cke, sagt ich soll auf meine Wortwahl achten, erst denn hört der Mist auf 🤣🤣🤣

So hat das bei mir auch angefangen. Obacht☝️😁
Bulline
Bulline, 19.07.2022 19:35 Uhr
0
5 Minuten nicht hier und schon was verpasst :D
O
ONE_two, 19.07.2022 19:34 Uhr
0

Stimmt. Meine Scheidung ist auch schon 12 Jahre her. Seitdem mach ich nur noch verrückte Sachen. Z.b. in amc investieren 😁🍻🥳

Mein wife redet seit 3 Tagen nur noch isoterick ka.cke, sagt ich soll auf meine Wortwahl achten, erst denn hört der Mist auf 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Strategy B -2,60 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen