AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,257 EUR
-3,96 % -0,093
10:28:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.188
D
Daywalker86, 19.07.2022 20:42 Uhr
0

Im Monatschart fast 40% Gewinn....sind die anderen auch so gut gelaufen? Wo hast du was mitgenommen?

Was Geeronimo seine Intention hier ist sollte doch langsam dem Letzten klar geworden sein. Täglich die sich wiederkehrenden Schwachsinnskommentare ohne jeglichen inhaltlichen Input....auf Igno solche Typen und Abfahrt
O
ONE_two, 19.07.2022 20:40 Uhr
0
Ich hab auch ein paar: Wichtig ist nicht wo die Aktien jetzt steht, sondern wenn du verkaufst. Solange du nicht verkaufst, hast du auch keine Verluste. Fallen die Zinsen, steigen die Aktien... 🤓🥳🥳
SehrOK
SehrOK, 19.07.2022 20:39 Uhr
0

Schlechte Performance heute. S&P und Nasdaq gehen ab und hier 🤷

Im Monatschart fast 40% Gewinn....sind die anderen auch so gut gelaufen? Wo hast du was mitgenommen?
O
ONE_two, 19.07.2022 20:36 Uhr
0

Schlechte Performance heute. S&P und Nasdaq gehen ab und hier 🤷

Oh ha, jetzt kommt geballte Kompetenz. 🥶
G
Geeronimo, 19.07.2022 20:32 Uhr
0
Schlechte Performance heute. S&P und Nasdaq gehen ab und hier 🤷
M
Martinooo, 19.07.2022 20:24 Uhr
0
Was ein Short heute🙄
Bulline
Bulline, 19.07.2022 20:23 Uhr
0
📉
Bulline
Bulline, 19.07.2022 20:23 Uhr
0
Wasn jetzt los 🙄
bubi71
bubi71, 19.07.2022 20:13 Uhr
0
Abendbrotzeit. Alle Kids weg... Dann geh ich jetzt auch an mein Bild weitermalen...☹️
bubi71
bubi71, 19.07.2022 20:00 Uhr
0
🤔💊🤯💊😵‍💫💊🤳🦄
Bulline
Bulline, 19.07.2022 19:57 Uhr
0
Schick Fotos ^^
Bulline
Bulline, 19.07.2022 19:57 Uhr
0
🤠
bubi71
bubi71, 19.07.2022 19:57 Uhr
0

Ibiza? Mond!!

Mit genügend Pillen auch nächste Galaxie...😋
Bulline
Bulline, 19.07.2022 19:56 Uhr
0
Ibiza? Mond!!
bubi71
bubi71, 19.07.2022 19:56 Uhr
0

Hat ihr ein Arzt verschrieben, behauptet sie gleich 🙄

☝️ der da....
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 19:55 Uhr
0
Hat ihr ein Arzt verschrieben, behauptet sie gleich 🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
8 IPO CSG -0,93 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +3,62 %
10 Security der nächsten Generation -3,83 %
Alle Diskussionen