AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,351 EUR
+0,04 % +0,001
08:18:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.188
G
Gast-754654401, 20.07.2022 7:13 Uhr
0
🛐🍺🥳🛒🍺🚽morgen🙋
bubi71
bubi71, 20.07.2022 7:07 Uhr
0
☕🐕🦄🐣👀 Morgen....
D
Du_Huhn, 19.07.2022 22:23 Uhr
0

Wieso😳😳

Nur so 🙂🙂
L
Lobo1234, 19.07.2022 22:22 Uhr
0
Will die 30 € wieder sehen
L
Lobo1234, 19.07.2022 22:22 Uhr
0
Die muss doch mal abgehen
O
ONE_two, 19.07.2022 22:15 Uhr
0
Und an ralle, sehr, sehr schwache Leistung auch von dir heute, morgen später starten und bis zum Ende durchziehen. Wir üben noch 🍻
SergioRamos81
SergioRamos81, 19.07.2022 22:10 Uhr
0

Das war wohl nix heute 🤷‍♂️ Naja...😎🍻😎

Wieso😳😳
T
Traderist, 19.07.2022 22:09 Uhr
1

hab geduld ab dem 27-07.2022 wird es stark steigen. ab dem zeitpunkt müssen mehr als 20 mio aktien von den hf zurückgegeben werden. siehe link

Das lese ich schon seit über 1 Jahr …. Trotzdem Mmmoooooon 😎
N
NASA, 19.07.2022 22:09 Uhr
0

16,85 ???? War doch deine Ansage…. Aber egal …..

Ja das stimmt, bei 4% plus sind wir bei ca.16,85€
O
ONE_two, 19.07.2022 22:08 Uhr
0
Ob noch 100 % darkpool erlebe ? 🤔
A
Aktionario, 19.07.2022 22:03 Uhr
0

hab geduld ab dem 27-07.2022 wird es stark steigen. ab dem zeitpunkt müssen mehr als 20 mio aktien von den hf zurückgegeben werden. siehe link

Das können die sich doch im Darkpool hin und herschieben
Ramon1234
Ramon1234, 19.07.2022 22:02 Uhr
0

Heute sehe ich 4% plus.

16,85 ???? War doch deine Ansage…. Aber egal …..
N
NASA, 19.07.2022 22:01 Uhr
0

Ich glaube das wird nicht

Heute sehe ich 4% plus.
divemaster
divemaster, 19.07.2022 22:00 Uhr
0
https://stocksera.pythonanywhere.com/ticker/failure_to_deliver/?quote=amc
divemaster
divemaster, 19.07.2022 22:00 Uhr
1
hab geduld ab dem 27-07.2022 wird es stark steigen. ab dem zeitpunkt müssen mehr als 20 mio aktien von den hf zurückgegeben werden. siehe link
D
Du_Huhn, 19.07.2022 21:55 Uhr
0
Das war wohl nix heute 🤷‍♂️ Naja...😎🍻😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,87 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen