AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,832 EUR
-22,04 % -0,518
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.265
mcnils
mcnils, 20.07.2022 14:37 Uhr
0

AMC ...ist Nicht ...Zukunft

Ich wollt ich wär ein Huhn🐔🥚
mcnils
mcnils, 20.07.2022 14:37 Uhr
0

Noch muss Ich ‼️ (EK 17.50 €) Werde auch Gut Was Drin Lassen Aber Die Summe die Jetzt Drin ist NIE WIEDER ‼️‼️ 😱😱

Ich wollt ich wär ein Huhn🐔🥚
mcnils
mcnils, 20.07.2022 14:36 Uhr
0

Jeder Mensch/Huhn ist halt ein Individuum. Entweder für sich selbst sperren oder überlesen und drüber stehen. Was soll's

Ich wollt ich wär ein Huhn🐔🥚
Bulline
Bulline, 20.07.2022 14:32 Uhr
0
HODL ‼️ ✊😑
t
trader26, 20.07.2022 14:28 Uhr
0

Das ist auch absolut richtig. Jeder soll selber entscheiden was er macht. Bloß dann soll er auch zu seiner Entscheidung stehen und nicht Tagtäglich hier rumhäulen. Wenn er das hier nicht aushält sollte er eventuell darüber nachdenken sein Geld in Zukunft unters Kopfkissen zu packen...

Jeder Mensch/Huhn ist halt ein Individuum. Entweder für sich selbst sperren oder überlesen und drüber stehen. Was soll's
D
Daywalker86, 20.07.2022 14:24 Uhr
0

Naja er muss selbst wissen was er macht, klar. Am Ende wird halt abgerechnet, je nachdem wann es sqeeezt, wird sich jeder einzelne seine Gedanken machen, egal wer. Ach hätte ich doch wenigstens doch ein paar Amc shares gekauft, oder die, die sich sagen, hätte ich doch noch mehr gekauft 😉, es ist wie es ist. Mein Beispiel ist Bitcoin, ich wollte und hab's damals nicht gemacht. Hinterher ist man immer schlauer! Also Hodln 🙌

Das ist auch absolut richtig. Jeder soll selber entscheiden was er macht. Bloß dann soll er auch zu seiner Entscheidung stehen und nicht Tagtäglich hier rumhäulen. Wenn er das hier nicht aushält sollte er eventuell darüber nachdenken sein Geld in Zukunft unters Kopfkissen zu packen...
t
trader26, 20.07.2022 14:19 Uhr
0

Warum unterhaltet ihr euch mit diesem Pessimist überhaupt noch? Warum er hier Tagtäglich schreibt sollte doch mittlerweile dem Letzten klar geworden sein. Seine Intention ist es hier seinen Schwachsinn loszuwerden und das, mittlerweile in einer Fülle von Beiträgen, wo man sich nur noch die Frage stellen kann ob a oben bei Ihm auch wirklich alle Kerzen an sind. Irgendwas versucht er anonym im Netz zu kompensieren. Was auch immer....

Naja er muss selbst wissen was er macht, klar. Am Ende wird halt abgerechnet, je nachdem wann es sqeeezt, wird sich jeder einzelne seine Gedanken machen, egal wer. Ach hätte ich doch wenigstens doch ein paar Amc shares gekauft, oder die, die sich sagen, hätte ich doch noch mehr gekauft 😉, es ist wie es ist. Mein Beispiel ist Bitcoin, ich wollte und hab's damals nicht gemacht. Hinterher ist man immer schlauer! Also Hodln 🙌
D
Daywalker86, 20.07.2022 14:12 Uhr
2
Warum unterhaltet ihr euch mit diesem Pessimist überhaupt noch? Warum er hier Tagtäglich schreibt sollte doch mittlerweile dem Letzten klar geworden sein. Seine Intention ist es hier seinen Schwachsinn loszuwerden und das, mittlerweile in einer Fülle von Beiträgen, wo man sich nur noch die Frage stellen kann ob a oben bei Ihm auch wirklich alle Kerzen an sind. Irgendwas versucht er anonym im Netz zu kompensieren. Was auch immer....
DeRitter
DeRitter, 20.07.2022 14:11 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/amc-entertainment-holdings-inc-repurchases-114500634.html
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:46 Uhr
0
AMC ...ist Nicht ...Zukunft
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:44 Uhr
0

Kann man machen ja, aber ich denke das es falsch ist. Du siehst doch auch, das nachdem gute Infos kommen, bei AMC ein "Ausverkauf" stattfindet. Also wenn du die Fakten als nicht wahr betrachtest, klar dann gehst du raus. Aber es ist halt ein Geduldsspiel, wie bei the Bigshort nach meiner Meinung. Vielleicht kannst du ja einen Teil drin lassen, du wirst es bestimmt nicht bereuen 😉🍺

Noch muss Ich ‼️ (EK 17.50 €) Werde auch Gut Was Drin Lassen Aber Die Summe die Jetzt Drin ist NIE WIEDER ‼️‼️ 😱😱
t
trader26, 20.07.2022 13:36 Uhr
0

Okay 🙂 Danke.... Aber die Geduld ist weg ... 04.08......🚀 Oder ....EK ...Und Raus..... ENDE ...

Kann man machen ja, aber ich denke das es falsch ist. Du siehst doch auch, das nachdem gute Infos kommen, bei AMC ein "Ausverkauf" stattfindet. Also wenn du die Fakten als nicht wahr betrachtest, klar dann gehst du raus. Aber es ist halt ein Geduldsspiel, wie bei the Bigshort nach meiner Meinung. Vielleicht kannst du ja einen Teil drin lassen, du wirst es bestimmt nicht bereuen 😉🍺
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:17 Uhr
0

Passiert 😉

Okay 🙂 Danke.... Aber die Geduld ist weg ... 04.08......🚀 Oder ....EK ...Und Raus..... ENDE ...
Bulline
Bulline, 20.07.2022 13:13 Uhr
0

Sorry .. Hab Geld anstatt Geduld gelesen..

Passiert 😉
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:12 Uhr
0

Keine Geduld mehr? Oder brauchst die Kohle? Ich halte noch, wer weiß nämlich ob es nicht doch passiert und dann schwimmen die Felle davon.🥺🌊🌊🌊🍿💵💴🪙💸

Geduld ? Ehrlich gesagt....Nein.... Hab ich nicht mehr ....
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:11 Uhr
0
Sorry .. Hab Geld anstatt Geduld gelesen..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen