AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,790 EUR
+1,68 % +0,030
13:23:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.316
O
ONE_two, 20.07.2022 21:06 Uhr
0
Hau mir einen auf den Kurs, komm ziehhhh
Bulline
Bulline, 20.07.2022 21:06 Uhr
0
Also ich wäre für Gin Tonic beim After Squeeze. Kann keine Paderborner mehr sehen 🤢
O
ONE_two, 20.07.2022 21:06 Uhr
0
Jetzt, nix aufgeben, es zieht, geht was
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 21:06 Uhr
0

190000 nächstes Ziel, fu.ck thr hedgies, ich komme auf 1 Milliarde

Geil. Ich auf 190000 😂😂😂
O
ONE_two, 20.07.2022 21:05 Uhr
0
190000 nächstes Ziel, fu.ck thr hedgies, ich komme auf 1 Milliarde
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 21:05 Uhr
0

Was können wir machen ?

Ja, was können wir machen, bulline?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 21:05 Uhr
1

Mindestens, bring noch uerige mit 😁

Und Jägermeister ☝️😂
B
BowVanSith, 20.07.2022 21:04 Uhr
0
so, und nu 19 in angriff nehmen
O
ONE_two, 20.07.2022 21:04 Uhr
0

Ja. Wegen Ralle 😢

Was können wir machen ?
O
ONE_two, 20.07.2022 21:04 Uhr
0

Und zwar doppelte Menge 🤭

Mindestens, bring noch uerige mit 😁
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 21:04 Uhr
0
Ja. Wegen Ralle 😢
O
ONE_two, 20.07.2022 21:03 Uhr
0
Ich glaube bulli ist traurig 😢
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 21:03 Uhr
0
Und zwar doppelte Menge 🤭
O
ONE_two, 20.07.2022 21:03 Uhr
0
Neu bestellen 🤣
Imker
Imker, 20.07.2022 21:03 Uhr
0

Hab schon selber alles weggesoffen sorry 🤨

Pilger?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 21:02 Uhr
0

Hab schon selber alles weggesoffen sorry 🤨

Eeeeh... Das war doch für die Fette squeeze Party nächsten Monat ☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,35 %
4 TUI Hauptforum +4,58 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,03 %
6 SNAP Hauptdiskussion +1,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,35 %
3 TUI Hauptforum +4,58 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,03 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,53 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,35 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,72 %
Alle Diskussionen