AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,555 EUR
-11,65 % -0,205
19:26:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.325
W
Woife, 21.07.2022 8:57 Uhr
2
Also wenn man hier noch fragt warum dann fällt mir echt nix mehr ein. Entweder man glaubt an die Sache und investiert und hält oder man lässt es
S
Speedy007, 21.07.2022 8:55 Uhr
0
Aber mal im Ernst: Warum glaubt ihr wird es so einen Kurssprung geben, und vor allem wann?
I
Investif, 21.07.2022 8:47 Uhr
2
Ist doch ok. Soll er bei 50 verkaufen. Die 6320 werden nur Sekunden verfügbar sein und sofort gekauft werden. Ich halte 5-6stellig. Ich habe viel Zeit und vorallem Geduld.
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 8:45 Uhr
0
Lächerlich
Gastromeister1
Gastromeister1, 21.07.2022 8:44 Uhr
0
Nur 50 € ?
R
Raniik, 21.07.2022 8:42 Uhr
0
6320 Aktien verlassen nicht mein depot bevor der kurs nicht bei 50euro ist to the moon soon
schmauls
schmauls, 21.07.2022 8:40 Uhr
0
Hab sicherheitshalber schon gekündigt. Besser zu früh als zu spät :D
D
Diehenne, 21.07.2022 8:32 Uhr
1
Alle urapes noch am Start? 😎 Hab wie bekloppt weiter den Dip gekauft wenn’s dann jetzt bald scheppert reiche ich direkt die Kündigung ein 🚀
G
Gast-754654401, 21.07.2022 7:53 Uhr
0
@Verleihenix, Ich bin doch kein schülerkind🤣
Verleihenix
Verleihenix, 21.07.2022 7:51 Uhr
0

Good morning all apes🙋🍺🍺🍺🐔🔥🍗🍺🍺

Und was ist mit Tee? 🙄🍵
F
Fluy, 21.07.2022 7:50 Uhr
0
Löft 😁😁😁
F
Fluy, 21.07.2022 7:50 Uhr
0
Löft 😁😁😁
G
Gast-754654401, 21.07.2022 7:31 Uhr
0
Good morning all apes🙋🍺🍺🍺🐔🔥🍗🍺🍺
A
Aktionario, 21.07.2022 7:22 Uhr
0
Guten Morgen 😀. Ich versuche erstmal nen ☕️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 7:15 Uhr
0
Guten Morgen Apes. Erstmal ein Konterbier 🍻😂
bubi71
bubi71, 21.07.2022 6:31 Uhr
1
Weil, otsch ist schon wach. Allen anderen Langschläfern später einen guten Morgen...🍺🤘
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 Strategy B -10,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen