AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,593 EUR
-9,49 % -0,167
19:49:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.326
Simon76
Simon76, 21.07.2022 10:38 Uhr
0

Halten und kaufen mehr fällt mir dazu nicht ein. HUNDERTE VON Millionen APES IRREN SICH NICHT. Anschnallen genießen APES.

Du meinst doch die ganze Weltbevölkerung, oder🤣🤣🤣
J
JetztkommtRalle, 21.07.2022 10:36 Uhr
0
Halten und kaufen mehr fällt mir dazu nicht ein. HUNDERTE VON Millionen APES IRREN SICH NICHT. Anschnallen genießen APES.
n
niemalsniemals, 21.07.2022 10:29 Uhr
0
Alles auf dem markt ist um 60-85% eingekracht
n
niemalsniemals, 21.07.2022 10:29 Uhr
0
Das Spiel ist vorbei
n
niemalsniemals, 21.07.2022 10:29 Uhr
0
Da wird nichts untersagt
Radlhuber
Radlhuber, 21.07.2022 10:27 Uhr
0
Wegen Unregelmäßigkeiten...... 😎
Radlhuber
Radlhuber, 21.07.2022 10:26 Uhr
0
Eher untersagt die SEC den Split kurz vorher.
Radlhuber
Radlhuber, 21.07.2022 10:25 Uhr
0
Ne, das würde die Börsenaufsicht nicht dulden. 🤣
n
niemalsniemals, 21.07.2022 10:23 Uhr
0
Wahrscheinlich wird man die Aktie etwas länger nicht traden können… Einzige Möglichkeit…. Sie erstellen weitere synthetische Aktien und dann heißt es game over, denn gegen schummler und Betrüger kann man ein Spiel nicht gewinnen und das machen sie dann die nächsten 100 jahre ohne Probleme
n
niemalsniemals, 21.07.2022 10:21 Uhr
0
Der split wird den preis in die Höhe Schießen und dann wird der handel von gme gestoppt und dann geht der Krieg zwischen den hedgefounds und den Versicherungen und den brokern erst richtig los… Jeder wird den anderen Beschuldigen…
S
Speedy007, 21.07.2022 10:19 Uhr
0
Algos?
O
ONE_two, 21.07.2022 10:19 Uhr
0
🤫
Bulline
Bulline, 21.07.2022 10:17 Uhr
0
Schonmal davon gehört, dass GME und AMC gemeinsame Algos haben?
S
Speedy007, 21.07.2022 10:09 Uhr
0
Was hat der mit AMC zu tun?
Bulline
Bulline, 21.07.2022 10:08 Uhr
0
Der GME Split
Equinox_
Equinox_, 21.07.2022 10:08 Uhr
0
Lieber nicht so viel erwarten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,12 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
5 Strategy B -10,28 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
Alle Diskussionen