AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.341
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 16:36 Uhr
1

Kommt wieder ins alte gewohnte Fahrwasser 🤣

Du hast vor 2 Wochen gesagt dass es unter 12 fällt... also ist es mega frech dass du hier noch immer schreibst.... dass du dich nicht schämst...
T
Traderist, 21.07.2022 16:35 Uhr
0
m m m m m MOOOOOON😎
I
IchDuErSieEs23, 21.07.2022 16:33 Uhr
0
Wieder das typische. Abwärts
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 21.07.2022 16:33 Uhr
0
Den Traderplan hätte ich dann gerne, ich erkenne keine Komponenten an denen man hier was herauslesen können außer das die Anleger äußerst nervös scheinen trotz aller Gegenbekundungen.
Erdbär
Erdbär, 21.07.2022 16:28 Uhr
0
Kommt wieder ins alte gewohnte Fahrwasser 🤣
D
DeDe09, 21.07.2022 16:26 Uhr
0
Perfekt zum traden diese Aktie 💪🥰
Almgaudi1991
Almgaudi1991, 21.07.2022 16:22 Uhr
0
Tun die USD 18 den Hedgies so weh??????
Erdbär
Erdbär, 21.07.2022 16:21 Uhr
0

🐒💨🐻

🍓💪🍻
Bulline
Bulline, 21.07.2022 16:17 Uhr
0
🐒💨🐻
T
Traderist, 21.07.2022 16:15 Uhr
0
Moooon 😎👊🏼
Erdbär
Erdbär, 21.07.2022 16:14 Uhr
0
📉📉📉😴
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 21.07.2022 16:14 Uhr
7
Geeronimo, es ist so traurig dein tristes Dasein hier täglich zu erleben. Nach dem du hier schon mehrere Monate Nonstop jeden Tag hier ununterbrochen das Invest madig redest, (als es auf 9€ ging behauptet hast es würde jetzt noch weiter fallen, es würde nie mehr die 18Dollar erreichen usw.), willst du hier irgend etwas von Einsteigen erzählen? Die traurige Wahrheit ist, dass du entweder komplett trostlos ohne Freunde und Familie hier verzweifelt nach Aufmerksamkeit suchst (und es zufällig die AMC Investoren getroffen hat), du eine schizophrene Störung hast oder einfach nur stupide bist und wirklich denkst du hättest Ahnung. Bitte tu uns den Gefallen und lass es hier einfach bleiben...
M
Mikael87, 21.07.2022 16:13 Uhr
0
HAb jetzt bei 17.25 € nachgekauft
Tyger1984
Tyger1984, 21.07.2022 16:10 Uhr
0

geduld ist eine tugend innerhalb der nächsten 10 tage steht sie zwischen 30 und 60 eur.

Sehe ich auch so...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,60 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,60 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen