AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.353
SehrOK
SehrOK, 21.07.2022 22:32 Uhr
0

Baaam heute gab es voll in die fre..ss.e. Morgen unter 16. Leider ist es bestätigt. Lower high nun brauchen wir ein higher low

AMC wird sich dieses Jahr zwischen $10-20 bewegen....diese extremen Anstiege bzw. Verluste werden noch öfters kommen....einfach die Situation ausnutzen...
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 22:31 Uhr
1

Hans Hartz hat immer einen Conti im Lager oder Oettinger im Schrank 🍻🍻

Hansa geht auch immer. Oder Turmbräu aus'm Penny🍻😁
O
ONE_two, 21.07.2022 22:31 Uhr
0
Uns Uwe war wenigstens jemand mit Rückgrat...auf dich 🍺🕯
bubi71
bubi71, 21.07.2022 22:30 Uhr
0

Bulline hat gestern das ganze Paderborner weggeworfen. Krieg ich die Krise🍻🍻😮‍💨

Hans Hartz hat immer einen Conti im Lager oder Oettinger im Schrank 🍻🍻
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 22:29 Uhr
0
Uns Uwe ist gestorben 😩
O
ONE_two, 21.07.2022 22:29 Uhr
0
Zur Verteidigung: Heute ist Fußball 🥳🥳
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 22:28 Uhr
0
Bulline hat gestern das ganze Paderborner weggeworfen. Krieg ich die Krise🍻🍻😮‍💨
O
ONE_two, 21.07.2022 22:27 Uhr
0
🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 22:27 Uhr
0
Wir schreiben beim Trinken 🍻🍻😁
bubi71
bubi71, 21.07.2022 22:26 Uhr
0
Sacht mal Männers... Trinkt ihr eigentlich heimlich beim schreiben? 🤔🍻🥃🍹
Cagatay38
Cagatay38, 21.07.2022 22:26 Uhr
0
besser ihr verkauft, rezession im anmarsch
O
ONE_two, 21.07.2022 22:24 Uhr
0
Zum Schluss heute haben ich was für all die basher, all die geerominis: Wir haben uns vorgenommen, Im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, Bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu, Sind wir hedgies Treu, So leben wir, ja wir, So Leeeeben wir!
O
ONE_two, 21.07.2022 22:15 Uhr
0
Habe schon eine 🤣🤣
O
ONE_two, 21.07.2022 22:15 Uhr
0
Eins kann uns keiner, die Lust auf money, 🍻 und wei.b...ja eins kann uns keiner.... Beim dritten bin ich raus 😬
O
ONE_two, 21.07.2022 22:12 Uhr
0
🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 22:11 Uhr
0
Bestätigt vor allem 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen