AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,88 EUR
+14,63 % +0,24
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.352
Commodus
Commodus, 22.07.2022 8:09 Uhr
0
Noch nicht, muss noch mal nachkaufen nächste Woche 😬
G
Gast-754654401, 22.07.2022 7:20 Uhr
0
🙋🍺🇦🇹 🔥🔥🔥🚀🚀🚀🚀🚀🚀
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 7:15 Uhr
0
Alle bereit für den Showdown?🙋🍻🥳🚀
G
Gast-754654401, 22.07.2022 6:50 Uhr
0
Jo bubi71🙋
bubi71
bubi71, 22.07.2022 6:39 Uhr
0
Otschi wieder.... 🍺☕🙋‍♂️
O
ONE_two, 22.07.2022 6:35 Uhr
0
🥛🚰🙋‍♂️
G
Gast-754654401, 22.07.2022 6:31 Uhr
0
🍺🍺🙋
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:26 Uhr
0

Selbst kann nix wird noch noch zu Geld kommen wenn er geduldig bleibt 👍

Gönne jedem dass er Gewinn macht 👍
J
Jojo89, 21.07.2022 23:24 Uhr
0
Selbst kann nix wird noch noch zu Geld kommen wenn er geduldig bleibt 👍
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:23 Uhr
0

Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus🤷‍♂️ verkackt

🤔???
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:22 Uhr
0

Lieber Erdbär als kann nix 😂👍

Wer ist kann nix?
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:21 Uhr
0

Was meinst Du???🤔

Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus🤷‍♂️ verkackt
J
Jojo89, 21.07.2022 23:21 Uhr
0
Lieber Erdbär als kann nix 😂👍
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:21 Uhr
0

Ramos du bist ein Neuling wenn du jetzt schon im plus bist. Es gibt Leute denen es Wurst ist wenn sie im minus sind weil sie wissen was noch passieren wird. Und die anderen die im minus sind bitte Kopf hoch alles wird gut werden wenn ihr geduldig bleibt 😊👍

Bin seit Januar 21 dabei und einer der glücklichen im plus zu sein.... und ja zu diesem Zeitpunkt war ich Neuling und immer noch unerfahren an der Börse... aber dazu stehe ich
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:20 Uhr
0

Du bist ne kleine Nummer.... jojo darf auch mitspielen.... aber richtig schlecht ist dieser Erdbär 😂🤣😂🤣😂🤣

Was meinst Du???🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:19 Uhr
0

???🤔

Du bist ne kleine Nummer.... jojo darf auch mitspielen.... aber richtig schlecht ist dieser Erdbär 😂🤣😂🤣😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen