AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
bubi71
bubi71, 22.07.2022 17:59 Uhr
0
dein
bubi71
bubi71, 22.07.2022 17:59 Uhr
0

Eben mal 20 k weniger innerhalb zwei Tagen 🤣🤣

Dann Clean sein Depot und alles ist clear😁
Clean
Clean, 22.07.2022 17:56 Uhr
0
Eben mal 20 k weniger innerhalb zwei Tagen 🤣🤣
G
Gast-729242300, 22.07.2022 17:53 Uhr
1

Ulzana ist der schlimmste mit seinen nächste Woche müssen die Ftds covern und dann postet er immer den gleichen Schrottlink und niemals ist das eingetreten was er geschrieben hatte. Nie! Bei AMC hat er auch bei 30 Dollar im November geschrieben sie müssen Ftds covern und es wird ein neues Allzeithoch geben. Stattdessen ist die Aktie runter auf 10 Dollar geknallt. Den Typen müsste man einbuchten.

Der plappert halt auch nur nach was er an Verschwörungstheorien aufschnappt. Es werden ja immer die gleichen Prognosen gebetsmühlendartig wiederholt, egal wie off diese nicht eintrafen. Bei GME faseln sie such bereits wieder mit den FTD und der treshhold Liste. Genauso der Mumpitz mit SSR aktiviert, als würde das am nächsten Tag jemanden daran hindern den Kurs zu drücken. Oder die Vielzahl an neuen Regeln, die den Squeeze einleiten. Was davon ist passiert? 0,0 ist die Antwort.
ThoJan
ThoJan, 22.07.2022 17:52 Uhr
0
Die Kids unter sich... 🤣
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 22.07.2022 17:50 Uhr
0
Huren HF‘s
M
Merkelinho, 22.07.2022 17:48 Uhr
0

Bei Exela traut er sich schon nicht mehr zu schreiben

Ulzana ist der schlimmste mit seinen nächste Woche müssen die Ftds covern und dann postet er immer den gleichen Schrottlink und niemals ist das eingetreten was er geschrieben hatte. Nie! Bei AMC hat er auch bei 30 Dollar im November geschrieben sie müssen Ftds covern und es wird ein neues Allzeithoch geben. Stattdessen ist die Aktie runter auf 10 Dollar geknallt. Den Typen müsste man einbuchten.
G
GanzAlterSack, 22.07.2022 17:46 Uhr
1

GanzAlterSack, irgendwie höre ich nur einen "Jaulen", Und derjenige kommt mir wie ein kleines Kind vor, dass nach sehr viel Aufmerksamkeit schreit. Sie sollten wirklich sich Hilfe besorgen. Denn normal ist Ihr Verhalten im keinster Weise!

Hier schreit doch jeder nach Aufmerksamkeit. Ok, wenn das mit dem Manipulations-Gejammer (besser?) nicht so ankommt: Einen, der auf die AMC-Aktie passt, hätt ich noch: "Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."
G
Gast-729242300, 22.07.2022 17:43 Uhr
0

Hat der kriminelle Ulzana der bei Exela schon Leute in den Ruin getrieben hat nicht gesagt gestern oder spätestens heute 18 Dollar, unter 16 Dollar geht es auf keinen Fall mehr und nächste Woche 30 Dollar? Der Ulzana der von den bisherigen 30 Prognosen nicht einen einzigen Treffer hatte und der im Exela Forum wie der Teufel gehasst wird? Ulzana wo bist du? Zeig dich!

Bei Exela traut er sich schon nicht mehr zu schreiben
SehrOK
SehrOK, 22.07.2022 17:42 Uhr
0
Zack...schon im Plus 😎💪
M
Merkelinho, 22.07.2022 17:41 Uhr
0
Hat der kriminelle Ulzana der bei Exela schon Leute in den Ruin getrieben hat nicht gesagt gestern oder spätestens heute 18 Dollar, unter 16 Dollar geht es auf keinen Fall mehr und nächste Woche 30 Dollar? Der Ulzana der von den bisherigen 30 Prognosen nicht einen einzigen Treffer hatte und der im Exela Forum wie der Teufel gehasst wird? Ulzana wo bist du? Zeig dich!
ThoJan
ThoJan, 22.07.2022 17:41 Uhr
1
Es war nun seit mehreren Wochen sehr ruhig und wirklich entspannend. Warum gewisse Kinder wieder aus ihren Löschen kommen dürfte allen hier bekannt sein. Schadenfreude, Missgunst, Neid und eine wirklich schlechte Erziehung haben diese Gesellen gemein. Unser Vorhaben ist und bleibt das selbe, die Vorzeichen sind positiv und haben sich in keinster Weise geändert! Ich bin gekommen und werde das durchziehen! 💎🤲🏻🦍 ❤️AMC❤️
Commodus
Commodus, 22.07.2022 17:40 Uhr
0
So, jetzt reicht es
T
Traderist, 22.07.2022 17:36 Uhr
0
Bei -10% greift glaub irgendeine Regelung 😂 Keiner hat ne Glaskugel
ThoJan
ThoJan, 22.07.2022 17:36 Uhr
0
GanzAlterSack, irgendwie höre ich nur einen "Jaulen", Und derjenige kommt mir wie ein kleines Kind vor, dass nach sehr viel Aufmerksamkeit schreit. Sie sollten wirklich sich Hilfe besorgen. Denn normal ist Ihr Verhalten im keinster Weise!
T
Traderist, 22.07.2022 17:35 Uhr
0
Drücken! drücken! drücken! 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen