AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
M
Merkelinho, 22.07.2022 21:45 Uhr
0

Mensch Merkel, https://www.reddit.com/r/FWFBThinkTank/comments/vsuufj/quick_clarification_on_key_points_to_avoid/?utm_source=share&utm_medium=mweb https://www.reddit.com/r/FWFBThinkTank/comments/vp36i5/heres_actual_gme_amc_xrt_bbby_swaps_actual/?utm_source=share&utm_medium=mweb Lesen und verstehen...vielleicht weil der Float auch um einiges höher war und immer noch ist?! ;) Kannst du denn mir wenigstens meine Fragen zu AMC beantworten? :)

MOMENT. Du bringst jetzt das Argument als Hauptargument an, was bei euch im Gamestop Forum aber als völlig unkorrekt abgewiegelt wird. Wenn sich der Float ändert muss man im Verhältnis die Ftds 1:1 berücksichtigen. Bei Spit 4:1 also auch Ftds 4:1. Genau das ist heute bei Gamestop passiert mit dem Free Float. Er wurde vervierfacht. Aber dort wird argumentiert der Kurs jetzt bald wegen der Ftds steigen wird. Aber nach genau deiner These tut er ES NICHT. Ja was denn jetzt? Entscheide dich oder entscheidet euch mal.
t
trader26, 22.07.2022 21:44 Uhr
0

Also immer die Worte von Merkel merken 😁

Du glaubst das was thinkthank da postet, hast du es überhaupt Mal selbst gelesen und verstanden? 🤣🤣🤣 Der hat ja genauso viel follower wie appkap und der ist nur in Deutschland "populär" da wurde ich mit Gedanken machen ☝️😂😂😂
M
Moowalker, 22.07.2022 21:43 Uhr
0
Auf einmal alle still 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
M
Moowalker, 22.07.2022 21:40 Uhr
0
Wer von euch wird bezahlt? Hände hoch! 🤣
M
Moowalker, 22.07.2022 21:38 Uhr
0
Also immer die Worte von Merkel merken 😁
t
trader26, 22.07.2022 21:38 Uhr
0

Mensch Merkel, https://www.reddit.com/r/FWFBThinkTank/comments/vsuufj/quick_clarification_on_key_points_to_avoid/?utm_source=share&utm_medium=mweb https://www.reddit.com/r/FWFBThinkTank/comments/vp36i5/heres_actual_gme_amc_xrt_bbby_swaps_actual/?utm_source=share&utm_medium=mweb Lesen und verstehen...vielleicht weil der Float auch um einiges höher war und immer noch ist?! ;) Kannst du denn mir wenigstens meine Fragen zu AMC beantworten? :)

Das hab ich doch schon übersetzt, mit den Swaps wovon ihr keine Ahnung habt, da kommt nur der Dreck mit dem Kenny Mitarbeiter 🤣🤣🤣🤣 also mich hauts da immer noch weg, der euch Tesla erklärt
M
Moowalker, 22.07.2022 21:38 Uhr
1
Übrigens Du hast am 14.7 folgendes geschrieben, da war der Kurs bei 135 Dollar. https://ibb.co/ryLwK1J 36 Dollar mal 4 = 144 Dollar Für heute genug im Kreis gedreht, sachliche Antworten auf einfachen Fragen ist ja nicht so eure Stärke, aber mit billiger Polemik kennt ihr euch bestens aus. Nutzt man meistens dann, wenn einem die Argumente ausgehen ;)
T
Traderist, 22.07.2022 21:37 Uhr
2
Moon 😎
t
trader26, 22.07.2022 21:36 Uhr
0

Was meinst du, warum man von Kitty nie wieder was seit dem GME Squeeze gehört hat? Der hat zweistellige Millionensumme gemacht. Hat er ja selbst zugegeben. Und kurz darauf hat er angekündigt jeweils 2-3 mal pro Woche einen Stream auf Youtub für aktientrades zu machen. Auf einmal ist er voll der Pro. Der hatte Glück und spielt sich wie ein Pro auf. Sein Youtube Channel ist aber tot. Den will niemand sehen. Nicht umsonst will er seither nichts mehr mit Gamestop oder anderen Meme Stocks zu tun haben. Wenn angeblich der Moass noch kommen soll warum macht die Pflaume jetzt dann rein gar nichts? Der hat quasi von November 20 bis Januar 21 die ganze Welt koordiniert mit seinen Beiträgen und seit dem Squeeze Januar 21 hört man nichts mehr von ihm? Würd ich auch nicht mit 14 Millionen Dollar oder was er verdient hat.

Der hat 40Mio gemacht, dann als die Aktie wieder auf 40$ ist, hat er wieder 100000 für also 4Mio investiert plus noch ne große call Option, aber die pfeifen huldigen den immer noch als Messias, er hat ausgesorgt und die GME apes Hodln für ihn
D
Du_Huhn, 22.07.2022 21:36 Uhr
0

Wir haben doch jetzt eig nur das gap geschlossen oder? Also eig müsste es nächste woche wieder hoch gehen

Eventuell Vielleicht Die Chancen stehen 50:50 Wenn man es Neutral betrachtet 🤷‍♂️
M
Moowalker, 22.07.2022 21:34 Uhr
0

Warum sind die Ftds bei AMC zehnmal so hoch wie bei Gamestop?

Mensch Merkel, https://www.reddit.com/r/FWFBThinkTank/comments/vsuufj/quick_clarification_on_key_points_to_avoid/?utm_source=share&utm_medium=mweb https://www.reddit.com/r/FWFBThinkTank/comments/vp36i5/heres_actual_gme_amc_xrt_bbby_swaps_actual/?utm_source=share&utm_medium=mweb Lesen und verstehen...vielleicht weil der Float auch um einiges höher war und immer noch ist?! ;) Kannst du denn mir wenigstens meine Fragen zu AMC beantworten? :)
t
trader26, 22.07.2022 21:32 Uhr
0
Die Möchtegern polemische antworten,die man von dir bekommt sind , kennys Mitarbeiter hat uns gesagt das GME das wahre ist 🤣🤣🤣🤣 ich habe Beweise, mit Swaps und so, ich habe zwar keine Daten von GME und AMC aber nehmen wir die von Tesla 😂😂🤣😂, also geht's doch schon los, ich kann es nur wiederholen, welcher Whistleblower von Kenny schreibt es im Internet und geht damit nicht zur sec und lässt sich fürstlich bezahlen? Wenn ihr an sowas und an gefakte Taxi Geschichten glaubt, dann gute Nacht, trink dein Bier, das wirst du bald öfter machen,aus Frust
Long_Investor
Long_Investor, 22.07.2022 21:31 Uhr
0
Wir haben doch jetzt eig nur das gap geschlossen oder? Also eig müsste es nächste woche wieder hoch gehen
M
Merkelinho, 22.07.2022 21:30 Uhr
0

AMC-Aktienprognose: Überall rote Fahnen, da das Bargeld weiter schrumpft https://capital.com/amc-stock-forecast-buy-sell-or-hold Hmm

Warum sind die Ftds bei AMC zehnmal so hoch wie bei Gamestop?
M
Merkelinho, 22.07.2022 21:28 Uhr
0

Also wenn roaring Kitty das Forum von GME sehen würde, was das für Lemminge sind, aber was soll's er hat seine Kohle gemacht. Der ist so dreist, hat die apes bei GME verschaukelt, seine 40Millionen gemacht und als die Aktie wieder bei damaligen 40$ wieder 100000 shares gekauft, toller ape ist das, klar das Kitty nicht will das AMC gepusht wird, er ist ja in GME drin 🤣😂 , aber @Moowalker GLAUB du nur an GME, ich weiß das ich hier richtig bin, du siehst ja selbst wie AMC überall niedergemacht wird, das wird schon seinen Grund haben ☝️😂🚀🚀🚀

Was meinst du, warum man von Kitty nie wieder was seit dem GME Squeeze gehört hat? Der hat zweistellige Millionensumme gemacht. Hat er ja selbst zugegeben. Und kurz darauf hat er angekündigt jeweils 2-3 mal pro Woche einen Stream auf Youtub für aktientrades zu machen. Auf einmal ist er voll der Pro. Der hatte Glück und spielt sich wie ein Pro auf. Sein Youtube Channel ist aber tot. Den will niemand sehen. Nicht umsonst will er seither nichts mehr mit Gamestop oder anderen Meme Stocks zu tun haben. Wenn angeblich der Moass noch kommen soll warum macht die Pflaume jetzt dann rein gar nichts? Der hat quasi von November 20 bis Januar 21 die ganze Welt koordiniert mit seinen Beiträgen und seit dem Squeeze Januar 21 hört man nichts mehr von ihm? Würd ich auch nicht mit 14 Millionen Dollar oder was er verdient hat.
O
ONE_two, 22.07.2022 21:27 Uhr
0
Erdbär nur wenn du über die Rakete entscheiden darfst...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen