Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1
1,628
EUR
-0,76 % -0,013
11:41:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 43.633
caeser1962.,
05.08.2021 8:44 Uhr
0
@tayxman, ja da hast du recht 🤩👍🏽💪🏼
Ryda,
05.08.2021 8:41 Uhr
1
Ist doch im Grunde eh egal. Ob 10,20,30....... Wohin die Reise geht ist uns hoffentlich allen bekannt.
impAX,
05.08.2021 8:41 Uhr
0
Trey meinte in einem Video, dass wir den Kurs von 25$ sehen könnten. Das wären 20€. Glaube aber nicht das wir darunter fallen
M
MaX_Tx,
05.08.2021 8:40 Uhr
1
@Fidan bei Lang & Schwarz kannst du locker 100.000 Stück noch erwerben...Also feel free
T
Taxxmen,
05.08.2021 8:39 Uhr
1
ihavethepower stimmt, da hast du recht, wenn du aber bereits kürzlich das 6te (!) Mal nachgekauft hast kann man ja mal drüber nachdenken wann man das 7te Mal einsteigt 😂
Werbung
+48 % in Deutschland!
Verleihenix,
05.08.2021 8:29 Uhr
14
Moin, Apes 🙄🍵
Ja, im HF geht es turbulent zu 🤜🤛
Es ist aber kein Grund, sich darüber lustig zu machen!
Viele sind in guter Absicht und hartnäckig damit beschäftigt, etwas gegen die Demotivations-Versuche der Basher zu unternehmen!
Das ist gewiss nicht immer spaßig und einfach.
Es hilft aber uns allen und auch ihr profitiert davon.
Die machen quasi die Schei ßarbeit für euch mit 🧐☝
Und es ist Mi st, wenn einige, die auch viel drüben abhängen, sich hier über uns lustig machen 😠
caeser1962.,
05.08.2021 8:28 Uhr
0
Wenn ihr daran glauben würdet, dann dachte ich dass der Preis egal ist 😉
T
Taxxmen,
05.08.2021 8:26 Uhr
6
Ich habe gerade eben meine Order von weiteren 15 Stück bei 20 Euro erteilt. Eigentlich bin ich schon bis zum Anschlag investiert aber was soll man machen? Ich glaube an die Kiste hier!!
Ryda,
05.08.2021 8:24 Uhr
3
Sollten wir tatsächlich nochmal unter 20 fallen werde ich wohl erneut nachkaufen. Eigentlich wollte ich garnicht mehr aber ich kann einfach nicht aufhören. #addictettoAMC
Ryda,
05.08.2021 8:22 Uhr
2
Moin zusammen. Ich finde es faszinierend wie kalt mich der fallende Kurs lässt. Im Gegenteil. Habe gestern erstmal wieder 20 Bananen nachgelegt. Egal ob hoch oder runter. Die Action ist unbezahlbar. Somit wird gehalten bis zum Umfallen. Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag.
K
Kalimotscho54,
05.08.2021 8:18 Uhr
1
@football96 super!
Dithmarscher,
05.08.2021 8:15 Uhr
0
To da Moon Apes 🚀🚀🚀🦍🙏🙏🙏
F
Football96,
05.08.2021 8:14 Uhr
1
Fidan 21 ich würde sagen ein gutes Zeichen
F
Football96,
05.08.2021 8:12 Uhr
13
Guten Morgen Affenbande, mein junior hat sich noch nie mit Aktien beschäftigt, er baut gerade sollte also kein Euro bei den aktuellen Preisen über haben aber gestern hat er mir 3000 Euro überwiesen und ich habe für ihn 120 amc gekauft, was ich damit sagen möchte für mich war es anfangs ein zock aber ich werde von Tag zu Tag überzeugter, wie hoch der Kurs geht weiss ich nicht aber eins weiss ich, auch wer bei 60 Euro eingestiegen ist wird keinen Verlust machen. An Tagen wo die hfs nicht drücken steigen wir zwischen 50 und 100 Prozent, an alle Zweifler denkt mal darüber nach. Euch allen einen schönen Tag. Muss ich jetzt eigentlich schreiben dass das keine Kaufempfehlung ist🤔
F
Fidan21,
05.08.2021 8:12 Uhr
1
Hallo Zusammen,
Ich habe heute nochmal nachgekauft über die Sparkassen App.
Es waren keine Aktien in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, München, Stuttgart zu kaufen, lediglich noch bei tradegate ca 650 stk.
Ist das eher ein gutes Zeichen oder?
LG
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -14,62 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,08 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,94 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,15 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | -5,62 % | Alle Diskussionen |