AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 43.633
M
Maseice, 06.08.2021 11:01 Uhr
0
Labgsam wünsch ich mir den Squeeze nicht mehr um den HF einen auszuwischeb, sondern den Bashern hier 🤣
H
Hansbaer321, 06.08.2021 11:01 Uhr
0
Oder habe ich ein Denkfehler
H
Hansbaer321, 06.08.2021 10:55 Uhr
0
Morgen, kann das sein, dass es 433 Millionen Aktien bereits bei der Abstimmung sind? Hab das mal nachgezählt. Kann das sein?
O
Obstler36, 06.08.2021 10:47 Uhr
0
Was mich interessiert, wie is den die Rechtslage in England für die Hf's? Dürfen die genauso wie in Amerika hantieren und tun was sie wollen oder gibt's da strengere Regeln?
J
Jolokia72, 06.08.2021 10:47 Uhr
1
meine Antwort: Ape funds bets against Odey 😂👍👍
DanSastr
DanSastr, 06.08.2021 10:47 Uhr
0
Odey von
DanSastr
DanSastr, 06.08.2021 10:46 Uhr
0
Ist gestern verkündet worden. Odeygon der Insel ist auf short gegangen.
DTo
DTo, 06.08.2021 10:45 Uhr
0
Scroll mal zu 8:39 Uhr.
S
Sensortechnik, 06.08.2021 10:44 Uhr
1
Woher gibts die Info das es nen neuen HF gibt?
München40
München40, 06.08.2021 10:34 Uhr
1
Wenn ich Down bin schau ich einfach mal ins HF rein. In der Früh schon so ein Gemetzel 🤣
München40
München40, 06.08.2021 10:32 Uhr
0
@Tay Ab wieviel Milliarden ist man ein kleiner HF 😅
München40
München40, 06.08.2021 10:29 Uhr
0
Nur das Problem ist in meinen Augen das es immer mehr werden. Aber ich habe mehr Zeit wie die, das ist unser Vorteil
T
Taxxmen, 06.08.2021 10:28 Uhr
0
Wenn kleinere HF einsteigen ist das sehr gut. Die Wahrscheinlichkeit, dass die einen Margin Call bekommen wenn es mal wieder auf über 40 Euro und höher steigt, würde ich persönlich deutlich höher einschätzen als das Citadel einen Margin Call bekommt.
DTo
DTo, 06.08.2021 10:27 Uhr
0
@münchen40, Das ist auch mein Gedanke, drücken bis 15:30 und dann nochmal mal mit dem Hammer eins oben drauf. Die müssen echt verzweifelt sein mittlerweile.
J
Jolokia72, 06.08.2021 10:26 Uhr
2
https://youtu.be/8tv5VV0X3qg
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen