AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 43.633
J
Jolokia72, 06.08.2021 12:45 Uhr
0
ist reddit down? ich komm nicht rein … „try again later“
F
Football96, 06.08.2021 12:42 Uhr
2
Also ich glaube schon dass wir am System was ändern können, die hfs müssen jetzt erst einmal bei amc bluten und danach müssen sie wissen das nicht alles geld in Autos und Häuser geht, sondern wir alle Aktien die sie weiterhin shorten wir hochkaufen, dann ist diese Einnahmequelle auf Dauer zu teuer
Ulipulli
Ulipulli, 06.08.2021 12:41 Uhr
0
@N.T.: Das hoffen wir alle, dass die FTDs endlich dazu führen, dass die HFs covern! 🚀 Sky is the limit!
Ulipulli
Ulipulli, 06.08.2021 12:37 Uhr
0
@Mario93: Auf jeden FALL!!! 💰
N
N.T., 06.08.2021 12:35 Uhr
0
Wird das Auswirkungen für uns haben?
N
N.T., 06.08.2021 12:35 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/oyd8c3/amc_this_was_the_reason_for_price_drop_and_so/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3
M
Mario93, 06.08.2021 12:20 Uhr
1
naja.... gegen das System kommen wir eher nicht an.... ich will nur Kohle! 😎
Ulipulli
Ulipulli, 06.08.2021 11:50 Uhr
1
https://www.phoenix.de/sendungen/dokumentationen/system-error-a-1727670.html
Ulipulli
Ulipulli, 06.08.2021 11:49 Uhr
0
Link zur Zusammenfassung: System Error! Wie endet der Kapitalismus?Zitat => "SYSTEM ERROR sucht Antworten auf diese Fragen und macht begreifbar, warum trotzdem alles so weiter geht wie gehabt."
F
Fuchs_81, 06.08.2021 11:47 Uhr
3
Angst vor zusammenbruch? selber schuld. die wissen ganz genau was sie anrichten.
Ulipulli
Ulipulli, 06.08.2021 11:41 Uhr
0
Die Fehler in der Struktur sind offenbar auch zu schwerwiegend. Gestern Abend lief auf Phoenix eine Doku u.a. über Hochfrequenzhandel. Da wurde auch Dave Lauer wieder interviewt. er ist auch immer wieder mit Matt Kohrs im Gespräch. Auch Lauer hat die gleichen Mißstände angeprangert und davor gewarnt, dass selbst Profiteure des Hochfrequenzhandels berechtigte Angst vor einem totalen Zusammenbruch haben.
DanSastr
DanSastr, 06.08.2021 11:17 Uhr
3
Mutig von dem Mann sich öffentlich so zu positionieren. Das könnte durchaus Schwierigkeiten für sein Unternehmen geben. Respekt.
DanSastr
DanSastr, 06.08.2021 11:15 Uhr
2
Ein sehr interessanter Reddit Post. https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/oyww5g/the_professional_class_on_linkedin_is_getting/?utm_medium=android_app&utm_source=share
H
Hansbaer321, 06.08.2021 11:04 Uhr
0
Ach ok, dachte man kann nur für eine Frage Voten. Vielen Dank
p
petelegrande, 06.08.2021 11:03 Uhr
1
Ich glaube da hast du einen Denkfehler, da du Aktien nicht einfach zusammen zählen kannst. Jeder kann mehrere votes abgeben. Wichtig ist die Aktien Anzahl bei Timothy b.
M
Maseice, 06.08.2021 11:02 Uhr
0
Hiho Leute 👍🏼 auf eine gute Zeit!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen