AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 43.633
München40
München40, 04.08.2021 19:22 Uhr
3
Echt komisch…. Umso mehr gute Nachrichten gekommen sind, desto mehr ist es gesunken 🙈 Hoffe jetzt mal schlechte Nachrichten 😂
Schmorf95
Schmorf95, 04.08.2021 19:21 Uhr
8
Wenn man bei 55€ nicht verkauft, dann auch nicht bei 25 👍
t
tijopa, 04.08.2021 19:21 Uhr
1
Alles ok hier? Gerade echt wenig Zeit für AMC, halte einfach nur 🤷🏻‍♂️
m
maljack, 04.08.2021 19:19 Uhr
0
es gibt ja heute gar nicht viel short aktien ... mal schauen wie der darkpool aussieht morgen
J
Joki, 04.08.2021 19:18 Uhr
0
GEDULD.👍
N
Nikito, 04.08.2021 19:17 Uhr
5
Also wir wussten doch alle das das passieren wird. FUD, Kommunikation auf Youtube unterbunden und kursrutsch alles schon vor Monaten als Warnung kommuniziert... jetzt fehlt nur noch die Belohnung
J
Joki, 04.08.2021 19:15 Uhr
3
amc Entertainment! Meine erste Aktie, wo ich über fallenden Kurs lache.😄
Chris333
Chris333, 04.08.2021 19:12 Uhr
12
verkaufen ist keine Option. Bei 63 gehalten und bei 26 verkaufen? niemals !!!!
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 04.08.2021 19:09 Uhr
6
So, erste Bios verkauft - Munition für Nachkauf vorhanden, Körbchen aufgestellt :))) AMC wird eisern gehalten!
M
MrX7708, 04.08.2021 19:09 Uhr
0
Den manu1900 kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Im HF redet er davon, das we glaubt wir hätten verloren. Schlimm dieses HF
J
Jolokia72, 04.08.2021 19:08 Uhr
0
@Freefalltower: Ich auf jeden Fall! ob ich bei $700K noch mit vollem Einsatz dabei bin weiß ich allerdings nicht 😅
N
Nikito, 04.08.2021 19:08 Uhr
1
Keine gute Idee mit Verlust zu verkaufen...
Freefalltower
Freefalltower, 04.08.2021 19:05 Uhr
6
Leute wir gehen zusammen runter und zusammen wieder hoch. Mal sehen, wie viele bei 20 Euro noch an Bord sind.
R
Rene74, 04.08.2021 19:04 Uhr
0
So ich hab noch mal 20Stk im Kasten. Jetzt kann es aber auch mal steigen. 👍🍀
J
Joki, 04.08.2021 19:03 Uhr
0
@ Sirimpower, Wette steht, ich sehe ein ganz leichtes Rot um 22 Uhr.😄
Chris333
Chris333, 04.08.2021 18:57 Uhr
0
Für die Woche nit schlecht bis jetzt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen