AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1
1,578
EUR
-10,37 % -0,183
18:10:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 43.633
Nybbas,
05.08.2021 11:59 Uhr
1
Würde einige ablehnen, dann weißt du nämlich mit Sicherheit, dass die am Arsch sind. Sonst würden sie das nicht machen.
TheUnderdog,
05.08.2021 11:57 Uhr
0
Also wenn sie sagen würden wir bieten 1000€ pro Aktie?
Nybbas,
05.08.2021 11:57 Uhr
6
Es wird zünden. Davon bin ich überzeugt und die SEC kann da nicht mehr wegschauen. Dafür hat das in den USA zu viel Aufmerksamkeit. Keiner weiß, was hinter den verschlossen Türen abgeht, aber muss was kommen. Sonst brennt dort die Wallstreet. Stellt euch mal die Frage, warum sie uns überhaupt 72$ angeboten haben. Hätten ja gleich ordentlich weiter drücken können. Nee. Nee. Da brodelt was Gewaltiges.
TheUnderdog,
05.08.2021 11:57 Uhr
0
Absolut Fuchs, vor allem bei allen jungen Investoren.
Abfindungsangebot, könnte es sowas geben?
F
Fuchs_81,
05.08.2021 11:56 Uhr
3
wenn sie den sqeeze abwürgen um die hf zu schützen, dann können sie die börse gleich dicht machen. wer soll dann noch investieren? das vertrauen ist doch eh schon erschüttert.
Werbung
80 % über Börsenkurs
TheUnderdog,
05.08.2021 11:54 Uhr
2
Geduld wird belohnt! Mehrere Wochen aussetzen glaube ich nicht. Was soll das bringen? Dann haben wir unsere Aktien immer noch im Depot…
caeser1962.,
05.08.2021 11:54 Uhr
1
Ich hatte damals für 16 gekauft und war deutlich im Gewinn. Habe nicht verkauft und nachgekauft, daher habe ich jetzt einen hören EK durch die vielen nachläuft, jetzt im Verlust Bereich und halte weiter
H
Hansbaer321,
05.08.2021 11:51 Uhr
2
Liegt ja noch in Gap bei ca 25$ bin gespannt ob das der Umkehr ist.
A
Aktienbub,
05.08.2021 11:49 Uhr
3
Bin auch von Anfang an dabei und mir ist so viel Gewinn geschmolzen, (5 stellig) trotzdem bin ich mir sicher das es zünden muss. Fakten sind eindeutig
K
KarlderGrossse,
05.08.2021 11:49 Uhr
1
Ich sag mal so, jeder weiß das hier die Kacke am Dampfen ist. Und ich glaube auch an naked shorts und alles. Aber jeder weiß das in der Börse nichts garantiert ist. Ich habe etwas schiss, dass wenn beispielsweise es klar ist das es naked shorts etc. gibt das die Börsenaufsicht einfach den Handel von AMC aussetzt, die HF Unsummen ausgeben müssen um Aktien zurückzukaufen, und die Aktie dann mehrere Tage/Wochen später wieder im Handel zugelassen wird und kaum Kursveränderung stattfinden. Denn die SEC will auch keinen Shortsqueeze, sie wollen nicht das es an die Öffentlichkeit geht wenn es um Betrug etc. geht. Würde es hier aufeinmal kurse von zig tausend geben. das ganze Vertrauen in der Börse, der Aufsicht wer erschüttert. und das wollen diese natürlich auch vermeiden.. Das soll kein gebashe sein sondern einfach eine Überlegung.
TheUnderdog,
05.08.2021 11:49 Uhr
0
Zumindest gamma
H
Hansbaer321,
05.08.2021 11:47 Uhr
1
Ja mir sind auch so viel Gewinn weg geschmolzen, ich ärger mich schon. Glaube aber immer noch an den Prozess, trotzdem bin ich mir leider mittlerweile unsicher...🙈
TheUnderdog,
05.08.2021 11:47 Uhr
0
Das ist die kacke wenn Einzelne zu früh verkaufen zwischendurch und nicht halten. Das stoppt den Squeeze, dann wird es nur in Etappen gehen mit Rücksetzphasen wie jetzt.
Nybbas,
05.08.2021 11:46 Uhr
2
Ich bin auch seit Januar dabei und noch im Plus. Aber die Reißleine werde ich nicht ziehen. Warum auch? Mir ist soviel Gewinn weg geschmolzen, daß werden die 100 fach zurück zahlen müssen. Ich mache das hier mit um den Squeeze zu sehen.
H
Hacki66,
05.08.2021 11:46 Uhr
1
Halte seit Januar ,
Im Juni Dreiviertel verkauft
Im Juli wieder nachgekauft
Und noch im Plus
Könnte aber trotzdem gern mal losgehen 😳
TheUnderdog,
05.08.2021 11:44 Uhr
1
Eher kaufe ich nochmal nach….
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | 2.0 | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,52 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,60 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,20 % | |
| 8 | Strategy B | -7,60 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,39 % | |
| 6 | Strategy B | -7,39 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,54 % | |
| 8 | Investmentchancen | -6,60 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |