AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien User: Ace_1

1,88 EUR
+14,63 % +0,24
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 43.633
488GTB
488GTB, 05.08.2021 18:41 Uhr
0
Kaufe bei 23€ auch nochmal um ek zu senken
Shaft1966
Shaft1966, 05.08.2021 18:41 Uhr
2
Ich glaube trotzdem dass die es bald auch mal Höhe gehen lassen, zb. In die dreistelligen Zahlen und versuchen uns so zum verkaufen zu kriegen. Es sind bestimmt inzwischen viele die sagen, lieber jetzt verkaufen bevor es wieder nur noch 20 € wert ist. Wenn ich nach meinem bauchgefühl gehe, wird das auch bald passieren, was meint ihr?
KeineAktien
KeineAktien, 05.08.2021 18:38 Uhr
0
Bei 20€ kaufe ich 1000 Bananen nach.
J
Joki, 05.08.2021 18:38 Uhr
1
Test
Sirempower
Sirempower, 05.08.2021 18:37 Uhr
0
Top 👍, darfst natürlich beim leeren helfen😉, @dan wenn du Grillgut mitbringst biste eingeladen😂
Shaft1966
Shaft1966, 05.08.2021 18:37 Uhr
0
Auch ein Kasten für dansastr👍🏽
DanSastr
DanSastr, 05.08.2021 18:34 Uhr
0
Ich lese Bier...,😋
Shaft1966
Shaft1966, 05.08.2021 18:34 Uhr
0
Zwei Kästen natürlich, danach kann ich mir ja leisten 👍🏽👍🏽👍🏽
Sirempower
Sirempower, 05.08.2021 18:31 Uhr
0
Also einen Kasten für jeden, oder? 😂
Sirempower
Sirempower, 05.08.2021 18:30 Uhr
0
Na das ist doch mal ein Wort👍😂
Shaft1966
Shaft1966, 05.08.2021 18:28 Uhr
2
Also ich glaube inzwischen wissen die schon das wenn es noch viel tiefer gedrückt wird, einfach viel mehr Leute die Aktie kaufen würden. Wisst ihr was? Wenn das hier alles vorbei ist gebe ich euch beiden saufer ein Kasten Bier aus.🤣🤣🤣
DanSastr
DanSastr, 05.08.2021 18:23 Uhr
0
🤣
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 05.08.2021 18:16 Uhr
0
🤣
Sirempower
Sirempower, 05.08.2021 18:12 Uhr
1
Also joki, ich bin dafür das wir beide sagen das es in grün schließt und wir uns noch einen dritten suchen der das Gegenteil sagt. Der dann allerdings, wenn wir in grün schließen 4 Kisten an uns bezahlen muss. Deal? 😂😂😂 Also freiwillige vor, Zack zack😎
caeser1962.
caeser1962., 05.08.2021 18:01 Uhr
0
🤔🤔
Shaft1966
Shaft1966, 05.08.2021 17:52 Uhr
0
Habt ihr zwei überhaupt Aktien, hört sich nämlich nicht so an.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Hyperscale Data -9,80 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -9,80 %
Alle Diskussionen