AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 43.633
W
Wagner1992, 05.08.2021 20:34 Uhr
0
Wenn das nicht viel kostet, dann weiß ich auch nicht!
I
Inspite, 05.08.2021 20:34 Uhr
0
Die hfs wollen es so, seht gme usw... Die spielen mit der psyche und bewegen den Kurs wie sie wollen. Freut euch nicht. Der anstieg bedeutet nix
J
Joki, 05.08.2021 20:34 Uhr
0
Die verarschen uns heute mal richtig. Ich hoffe das kostet!😄
J
Joki, 05.08.2021 20:32 Uhr
1
Übermorgen um 7.
J
Jolokia72, 05.08.2021 20:32 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=rnC2AsfAuEI
P
Pflanze, 05.08.2021 20:32 Uhr
0
Wann squeeze?
N
Nikito, 05.08.2021 20:29 Uhr
0
Aber gut hier ist ja sowieso immer alles möglich
J
Joki, 05.08.2021 20:28 Uhr
0
Noch immer bei Neos? Nichts verstanden? Schade.🙂
N
Nikito, 05.08.2021 20:28 Uhr
0
Aber meint ihr es liegt am Ssr das heute plus? Ich dachte eher wegen dem gap Aufwärtstrend...
Ulipulli
Ulipulli, 05.08.2021 20:20 Uhr
1
Da der Kurs manipuliert ist darf einen das auch nicht wundern. Unfassbar was die HFs für ein Kapital haben!? ...aber, wenn es nicht das eigene Geld ist, dann kann man offensichtlich großzügiger damit wirtschaften?
Z
Z3nu5, 05.08.2021 20:20 Uhr
1
https://www.webull.com/news/44391477 The AMC Chart: On Monday, AMC broke bearishly from a triangle it had set up between July 19 and July 30 and printed a bearish Marubozu candlestick, which indicated lower prices were likely on Tuesday. On Tuesday, AMC printed a red hammer candlestick, indicating the dip was bought and higher prices may come, but it was negated when the stock continued to trade lower on Wednesday. AMC dropped below a key resistance level at 31.81 and bounced off an old support level at $29.45 before popping back above a psychological support level at the $30 mark. Bulls will want to see AMC close above the level and print a reversal candle pattern on Thursday.
N
Nikito, 05.08.2021 20:20 Uhr
1
Ich rechne auch damit
J
Joki, 05.08.2021 20:16 Uhr
2
Ich wäre nicht verwundert wenn es noch rot wird,
Ulipulli
Ulipulli, 05.08.2021 20:15 Uhr
0
...und ein Helles! ...oder zwei!? 🍻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen