AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 43.633
J
JangyWanky, 06.08.2021 9:47 Uhr
0
Klar das stimmt, das wir die Aktien haben. Allerdings muss es ja irgendwelche Daten geben, sonst würde ein HF ja keine riesige Positionen als Short aufgeben… das ist das, was mir Sorgen bereitet. Ich hodle jedenfalls weiterhin. Mal schauen was da noch kommt
J
Jolokia72, 06.08.2021 9:39 Uhr
2
das ändert an der Ausgangslage nichts… die brauchen, was wir haben 🤷‍♂️ und ich zumindest halte das, bis sie zahlen, was mein Preis ist.
K
Khmerian, 06.08.2021 9:39 Uhr
0
Bin auch gespannt .. vllt. Haben die in England andere Gesetze.
J
JangyWanky, 06.08.2021 9:37 Uhr
0
Hoffentlich wieder ein Fake Hedgefond, ansonsten bereitet einen das n bisschen Kopfschmerzen
München40
München40, 06.08.2021 9:24 Uhr
1
Vllt ist es ja auch eine Fake Meldung
J
Jolokia72, 06.08.2021 9:21 Uhr
0
also Anpfiff künftig schon um 10
F
Fuchs_81, 06.08.2021 9:21 Uhr
0
sollen sie doch machen. die werden genauso scheitern wie die anderen hfs auch.
J
Jolokia72, 06.08.2021 9:21 Uhr
0
@John: da kamen die „Abverkäufe“ der letzten Tage also her…
John_Bull
John_Bull, 06.08.2021 9:20 Uhr
0
Dann kriegen wir ja jetzt ab 10 Uhr morgens Haue.
München40
München40, 06.08.2021 9:19 Uhr
1
Ganz was neues 😂
F
Fuchs_81, 06.08.2021 9:18 Uhr
0
Die wetten auf fallende Kurse.
J
JKG_MusicMan, 06.08.2021 9:13 Uhr
0
Was bedeutet eingestiegen? Sind die long gegangen ?
K
Khmerian, 06.08.2021 9:08 Uhr
2
Neuer HF aus England eingestiegen bin Mal gespannt welche Bösartigkeit sich shitadel da wieder ausgedacht hat egal halten und nachkaufen
Kmd71
Kmd71, 06.08.2021 8:39 Uhr
0
https://t3n.de/news/amc-aktie-shortseller-reddit-1396363/amp/
dermitdemwolftanzt
dermitdemwolftanzt, 06.08.2021 8:38 Uhr
13
‼️ Guten Morgen liebe 🦍 Bei der Umfrage haben 52 🦍 teilgenommen! Ergebnis: 52 Affen halten im Schnitt 1327 Stk ‼️ Wenn man die 3 mit den höchsten und den niedrigsten Stückzahlen raus nimmt, da es ja immer wieder Leite gibt die das Ergebnis einer Umfrage verfälschen möchten (was ich bei DIESEN 🦍 jedoch nicht glaube) kommt immer noch ein Schnitt von 873 Stk raus!! Das heißt auch hier halten wir sehr viele Anteile an AMC. Diese Info hilft uns natürlich nicht weiter, jedoch motiviert es mich persönlich sehr! Vielen Dank an alle 🦍 die teilgenommen haben! #amctothemoon 💎🙌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen