AMC ohne basher!!! WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Ace_1

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
18:00:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 43.633
München40
München40, 06.08.2021 10:25 Uhr
0
Und hoffen auf 15:30 🤣 Das kostet denen massiv Geld 🥳
München40
München40, 06.08.2021 10:24 Uhr
0
Für mich versuchen die Tommys alles um unter 30€ zu bleiben. Aber mehr auch nicht
J
JKG_MusicMan, 06.08.2021 10:19 Uhr
0
👍
München40
München40, 06.08.2021 10:18 Uhr
0
Gleich kommt 🚀 Abwarten 😂
O
Obstler36, 06.08.2021 10:18 Uhr
10
Wenn die in 15 min nur den heutigen Anstieg der deutschen schaffen wieder zurecht zu rücken, dann war das echt schwach und zeigt unsere Stärke! Da wurde gerade mal um ca 60 Cent gedrückt! Der Hf muss wohl echt klein sein 😆 So apes! Hodln und nach kaufen wer kann! Es hieß immer wir können nicht viel hier in good old germany ausrichten, aber wenn wir den neuen Player jetzt schon im Griff haben obwohl wir nix tun außer halten, dann zeigt das, was wir machen, richtig ist! Gebt mir ein 👍 and then whe are always 🦍 with 🚀
J
JKG_MusicMan, 06.08.2021 10:15 Uhr
0
Naja, schlecht machen die das nicht, die neuen in GB 😂
München40
München40, 06.08.2021 10:12 Uhr
0
Das war doch lächerlich
K
Khmerian, 06.08.2021 10:10 Uhr
0
Punkt 10 gings runter unsere neue Freunde aus England...naja nach Shitadel....... ;)
Caesar1962
Caesar1962, 06.08.2021 9:57 Uhr
8
‼️Für alle apes, die etwas Zeit haben und an den Zusammenhängen und Auswirkungen der neuen Regeln Interesse haben, habe ich einen MEGA post von Anna Slatz im AMC-Neueste Infos Forum übersetzt. Zugegebenermaßen lang, aber jede Sekunde Zeit wert ‼️
München40
München40, 06.08.2021 9:57 Uhr
0
*gehört
München40
München40, 06.08.2021 9:57 Uhr
0
A scheiss wird es heute runter gehen 🤘🏻😇 Noch 3 Minuten Der Freitag abgehört den Apes 🦍⚡️🚀
caeser1962.
caeser1962., 06.08.2021 9:57 Uhr
0
When lambo, when moon? hoooooold
AMCmonkey
AMCmonkey, 06.08.2021 9:54 Uhr
2
Hold on there is nothing more to say
J
Jolokia72, 06.08.2021 9:51 Uhr
0
@Fuchs: oder endlich covern 😂
F
Fuchs_81, 06.08.2021 9:50 Uhr
2
die nächsten tagen sind millionen von ftds fällig…wer jetzt short geht, kann sein geld auch gleich zum fenster rauswerfen.
J
Jolokia72, 06.08.2021 9:49 Uhr
2
kann auch nur wieder ein Mittel des Teufels sein, um Zweifel und Angst zu schüren.. kennen wir ja auch mittlerweile immer kurz vorm Wochenende…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen