AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Caesar1962

2,481 EUR
-0,36 % -0,009
20:45:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 82.928
Caesar1962
Caesar1962, 19.04.2024 18:54 Uhr
0

So SORRY , hab 🫣

Ich glaube, diesen post von Dir (16:59 Uhr) hat kaum Eine(r) wirklich verstanden 😉
Caesar1962
Caesar1962, 19.04.2024 18:52 Uhr
0
https://ibb.co/CvwMRf2 https://ibb.co/bRBwgJq https://ibb.co/tDWfYnz https://ibb.co/54frWQD
Caesar1962
Caesar1962, 19.04.2024 18:51 Uhr
0
Unsere Amy outperformt heute ordentlich den Gesamtmarkt. Habt Ihr ein paar Ideen, woran das liegen könnte ? Ist es wieder ein Optionsspiel, in Richtung 3,50$ Calls oder worum geht’s, Eurer Meinung nach ?
Caesar1962
Caesar1962, 19.04.2024 18:50 Uhr
0

Da hast du Recht,deine Postings sind zum Tod lachen.

Bitte darum, den Respekt zu wahren 😉
H.A.K
H.A.K, 19.04.2024 18:16 Uhr
1
Da hast du Recht,deine Postings sind zum Tod lachen.
D
DeckelKind, 19.04.2024 18:02 Uhr
0
Zum Tod lachen ....was da zu lesen ist, nach meinem letzten Posting 🤪🤭🤭
Mato3007
Mato3007, 19.04.2024 17:52 Uhr
0
Leider TR
Simon76
Simon76, 19.04.2024 17:51 Uhr
0

100,125,150,175,200,250 je 1000... da ist aber noch reichlich was offen bei

Welcher Broker?
Mato3007
Mato3007, 19.04.2024 17:46 Uhr
0
Darunter mache ich gar nix und auch hier würde ich ggf. Löschen
Mato3007
Mato3007, 19.04.2024 17:46 Uhr
0
100,125,150,175,200,250 je 1000... da ist aber noch reichlich was offen bei
H.A.K
H.A.K, 19.04.2024 17:44 Uhr
0

So. Ich hab auch mal wieder vk Orders eingestellt...

Wie hoch wenn man fragen darf.
Mato3007
Mato3007, 19.04.2024 17:31 Uhr
0
So. Ich hab auch mal wieder vk Orders eingestellt...
D
DeckelKind, 19.04.2024 16:59 Uhr
0
So SORRY , hab 🫣
Caesar1962
Caesar1962, 19.04.2024 16:58 Uhr
0
https://ibb.co/x3yWy84 https://ibb.co/G08ChsJ https://ibb.co/SVpQB7P
Caesar1962
Caesar1962, 19.04.2024 16:57 Uhr
0
https://www.wsj.com/finance/investing/pension-funds-stocks-bonds-679b8536
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Strategy B -2,57 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,21 %
7 Virgin Galactica -8,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,78 %
2 Security der nächsten Generation +12,46 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,06 %
5 Strategy B -2,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
7 Virgin Galactica -7,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
Alle Diskussionen