AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
458,18
EUR
±0,00 % ±0,00
17:09:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
HodlMan,
09.01.2025 8:55 Uhr
0
Wie kommst du darauf, dass es jetzt noch stark weiter nach unten geht? Also die Ankündigung von Biden zu den Chip-Restriktionen machen sicherlich noch ein paar Prozente, aber danach kann es auch zu seinem Rebound kommen.
Pipilangstrumpf,
09.01.2025 8:57 Uhr
1
Bis zum Trump Antritt..., deswegen...und Chart/der lügt nicht...
JohnTitor69,
09.01.2025 9:03 Uhr
0
Glaube auch das es noch sinkt, Elliot Wellen Diagramm prophezeit es auch 👍
Aber dann darf man den Zug nicht verpassen.
Mein weiteres körbchen wartet bei 105 Euro
GoPro,
09.01.2025 7:31 Uhr
0
Heute vielleicht ein Rebound des dreifachen superschubs? Aber in den USA ist glaube ich heute Feiertag.
GoPro,
08.01.2025 23:06 Uhr
0
Dazu dann noch in den Foren. Es steigt alle jubeln, es fällt und plötzlich ist es der letzte Dreck. Aber hier geht es noch. Nvidia Forum ist so schlimm.
GoPro,
08.01.2025 23:04 Uhr
0
Börse ist generell bescheuert. Etwas steigt ewig man denkt das ist zu viel, es steigt weiter Monate lang.. Irgendwann Fällt die Aktie und fällt und dsr Gesamtmarkt hört nicht auf zu crashen und irgendwann dreht es einfach zu neuen höchstständen. In der Zwischenzeit gingen alle zur Arbeit wie jeden Tag... Analysten sind für mich nichteinmal ein grober Infikator.
Kirve,
08.01.2025 22:36 Uhr
0
Halbleiter sektor wird noch lange stabil bleiben zumindest auf lange sicht. Und es gibt 2 Unternehmen die aufjedenfall wert sind sie im Depot zu haben; Nvidia und AMD
Diese Unternehmen gibt es schon länger, ich kann meine Kindheit damit identifizieren weil ich auch immer GraKas gekauft hatte
Ischmirdir,
08.01.2025 21:45 Uhr
0
Ich hab auch NVIDIA, na und ?
Wer weiß schon vorher, was sich besser entwickelt !
Ein breites Portfolio ist wichtig. Hab bei Halbleiter aktuell knapp 15%, was eigentlich schon zu viel ist 🫣
Ischmirdir,
08.01.2025 21:21 Uhr
0
Leute, was ist los mit euch ?
Jetzt in Tranchen kaufen und in paar Jahren freuen 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | -0,15 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |