AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

457,63 EUR
-4,74 % -22,78
18:57:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.180
N
Nordlicht_89, 09.04.2025 13:45 Uhr
0
Nicht mehr lange und wir sind wieder bei Kursen von 2020 angekommen
s
sparbuchersetzer11, 09.04.2025 14:02 Uhr
0

Deinen EK siehst du wahrscheinlich dieses Jahr noch wieder. Wenn etwas so stark in kurzer Zeit fällt und der Auslöser politische Entscheidungen sind, dann geht's auch schnell wieder hoch, wenn sich die Rahmenbedingungen wieder verbessern.

möglicherweise noch schneller da die unternehmen gerne ihre aktien zurückkaufen, und dass dann in diesem fall für sehr gute ek s, während der privatanleger in panik verfällt und mit verlust realisier
s
sparbuchersetzer11, 09.04.2025 14:05 Uhr
0
amd hatte mitte letzten Jahres noch 5,6 mrd usd puffer zum Aktienzurückkaufen. Hoffentlich kaufen sie jetzt weiter zurück.
s
sparbuchersetzer11, 09.04.2025 14:07 Uhr
1

Mein EK von 111 sehe ich vielleicht in 5 Jahren wieder....

Nicht in Panik verfallen, fundamental spricht doch nichts dafür, dass du deine Abteile jetzt abstößt. Solange du das Geld nicht brauchst solltest du jetzt keine Verluste realisieren. Das Unternehmen ist wirklich solide. Ich halte selbst derzeit bei einem Ek von ca. 125 EUR. Es kommen definitiv gute Zeiten auf uns.
börsenstute101
börsenstute101, 09.04.2025 15:00 Uhr
0
Gleich zieht es eh für 2-3 Stunden hoch und dann wieder runter Meines Erachtens
K
Kösti, 09.04.2025 13:43 Uhr
0
Deinen EK siehst du wahrscheinlich dieses Jahr noch wieder. Wenn etwas so stark in kurzer Zeit fällt und der Auslöser politische Entscheidungen sind, dann geht's auch schnell wieder hoch, wenn sich die Rahmenbedingungen wieder verbessern.
P
Punky, 09.04.2025 13:31 Uhr
0
Mein EK von 111 sehe ich vielleicht in 5 Jahren wieder....
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.04.2025 13:13 Uhr
0
Um ehrlich zu sein sieht es wirklich nach 60$ aus, ich dachte immer 80$ würden halten. Aber diese woche hat ja alles zerstört was man so dachte...
D
DasFaultierTraded, 09.04.2025 13:09 Uhr
0

35 dollar? was?😅

Ey ich find das auch bisschen krass. Aber die höhere Wahrscheinlichkeit liegt tatsächlich an dem oberen FIB Level, also geh ich mal von den 63 Dollar aus :D
s
sparbuchersetzer11, 09.04.2025 13:08 Uhr
0

Laut den Analysen von HKCM liegt deren Zielzone zwischen 35 und 63 Dollar. Also kann nochmal ordentlich runter gehen auf die Fib Level. Ich persönlich würde bei 60€ nachkaufen.

35 dollar? was?😅
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.04.2025 13:02 Uhr
0
Ich liebe 13 Uhr
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.04.2025 12:41 Uhr
0
Das gefällt mir schon besser..., diese woche ist echt heftig... Aber der der die Punkte trifft freut sich umso mehr.
D
DasFaultierTraded, 09.04.2025 12:20 Uhr
0
Laut den Analysen von HKCM liegt deren Zielzone zwischen 35 und 63 Dollar. Also kann nochmal ordentlich runter gehen auf die Fib Level. Ich persönlich würde bei 60€ nachkaufen.
M
MattBruder, 09.04.2025 11:04 Uhr
0

Warum geht das hoch, verstehe es nicht. Gab's news???

Warum sollte es weiter runter? boden wäre knapp bei 65€ aber das wir die jetzt noch mal sehen, kA. Ich hoffe das wir jetzt einfach nach oben platzen :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
8 BitMine Immerson Technologies -4,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
Alle Diskussionen