AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

483,88 EUR
+4,04 % +18,78
16:08:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.172
S
Skywalker776, 23.05.2025 12:11 Uhr
0

??? 107$...

Ja, ich denke es geht noch leicht weiter runter, wenn es gut läuft bis 107$, wenn es schlecht läuft bis unter 100$. Tech läuft momentan einfach schwach diese Woche...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 23.05.2025 13:45 Uhr
0
Geht los
S
Skywalker776, 23.05.2025 13:57 Uhr
0

Geht los

Ja, mal schauen, was ab 15:30 Uhr passiert. Letztendlich aber auch alles gute Kaufpreise...
D9.G4.
D9.G4., 23.05.2025 14:12 Uhr
0
50% Zölle auf EU Güter.
D9.G4.
D9.G4., 23.05.2025 14:32 Uhr
0
Angedroht für den 1.6. Kann mir einer erklären was er damit bezwecken will? 😅
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 23.05.2025 10:49 Uhr
0

Freitags kommt selten ein Knall.

??? 107$...
S
Skywalker7766, 23.05.2025 10:01 Uhr
0
Freitags kommt selten ein Knall.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 23.05.2025 9:41 Uhr
0
Da muss heute nen Knall kommen
A
Adliger, 23.05.2025 9:33 Uhr
0

Amd heute enttäuschend. Alles steigt und wir dümpeln hier herum

Dümpelt doch schon tagelang weitgehend unverändert rum.
GoPro
GoPro, 22.05.2025 20:18 Uhr
0
Amd heute enttäuschend. Alles steigt und wir dümpeln hier herum
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22.05.2025 20:09 Uhr
0
Morgen 130€ grüner Freitag
GoPro
GoPro, 22.05.2025 19:24 Uhr
0

Heute 107$ wird wohl kommen

Heute wohl nicht, sind wir nocheinmal davon gekommen
GoPro
GoPro, 22.05.2025 18:02 Uhr
0
Jetzt noch news wären gut um Feuer zu liefern
M
MattBruder, 22.05.2025 17:46 Uhr
0

Wenig los hier obwohl Nasdaq sich gerettet hat

Ja wundert mich auch, schade :) naja mal schauen was die nächsten Monate so herbeizaubern.
GoPro
GoPro, 22.05.2025 16:57 Uhr
0
Wenig los hier obwohl Nasdaq sich gerettet hat
M
MattBruder, 22.05.2025 16:18 Uhr
0
Naja, bin immer noch mit fast über 4000€ im Mius, wenn wir weiter runter fallen kauf ich nach :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
7 Dax Prognose +0,62 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,67 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,80 %
8 IPO CSG -2,94 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,01 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,13 %
Alle Diskussionen