AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

469,33 EUR
+0,87 % +4,05
09:02:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 41.172
S
Skywalker776, 23.05.2025 16:47 Uhr
0

Heute auf 0 wäre ne nette Sache

Nicht ganz unrealistisch, könnte ein schöner Rebound werden.
M
MattBruder, 23.05.2025 16:48 Uhr
0

Die Frage ist nur wann wir aufhören zu fallen. Bin long und will nachkaufen.

Ich hab perfekt bei 94,56€ 52 Anteile gekauft, mein EK ist jetzt komplett runter gebrettert auf 100,79€ jetzt hab ich auch "nur" noch -900€ aktuell. Ich hoffe nur das es nicht noch weiter fällt. Falls doch ,kauf ich aber nichts mehr nach, ich lass es liegen-
GoPro
GoPro, 23.05.2025 16:55 Uhr
0

Ich hab perfekt bei 94,56€ 52 Anteile gekauft, mein EK ist jetzt komplett runter gebrettert auf 100,79€ jetzt hab ich auch "nur" noch -900€ aktuell. Ich hoffe nur das es nicht noch weiter fällt. Falls doch ,kauf ich aber nichts mehr nach, ich lass es liegen-

Nice
GoPro
GoPro, 23.05.2025 18:51 Uhr
0
Wenns das mit der 107 jetzt gewesen ist, dann wäre das Charttechnisch goldig.
M
MattBruder, 23.05.2025 19:16 Uhr
0
Mal schauen wann wir die 110 erreichen
GoPro
GoPro, 23.05.2025 16:19 Uhr
0
Heute auf 0 wäre ne nette Sache
S
Skywalker776, 23.05.2025 15:47 Uhr
0

Ich war leider nicht so schnell, habe bei 108,50 zugeschlagen...

Welchen S/L hast Du?
S
Skywalker776, 23.05.2025 15:47 Uhr
0

Habe eiskalt bei 107,5 Dollar nachgekauft aber ich habe mit dem blöden call wohl eh nur Glück wenn ich dir Eier habe den ewig zu behalten

Ich war leider nicht so schnell, habe bei 108,50 zugeschlagen...
GoPro
GoPro, 23.05.2025 15:37 Uhr
0
Habe eiskalt bei 107,5 Dollar nachgekauft aber ich habe mit dem blöden call wohl eh nur Glück wenn ich dir Eier habe den ewig zu behalten
S
Skywalker776, 23.05.2025 15:24 Uhr
0

Also heute muss keiner mehr ins Depot schauen, 15:30 gehts jetzt schön bergab weiter..dazu noch Freitag

Das könnte wirklich hässlich werden...
t
timmothy85, 23.05.2025 15:18 Uhr
0
Also heute muss keiner mehr ins Depot schauen, 15:30 gehts jetzt schön bergab weiter..dazu noch Freitag
D9.G4.
D9.G4., 23.05.2025 14:57 Uhr
0
Also wenn vor dem 1.6 keine Einigung kommt, wird es am 2.6 denke ich nochmal sehr ungemütlich.
GoPro
GoPro, 23.05.2025 14:45 Uhr
0
Die Frage ist nur wann wir aufhören zu fallen. Bin long und will nachkaufen.
GoPro
GoPro, 23.05.2025 14:43 Uhr
0
Ist immer das gleiche. Wie beim Autoverkauf. Preis höher um dann möglichst gute Einigung zu erzielen. Ganz billiges Geschäftsmanngehabe. Warum die Börse darauf anspringt ?
D9.G4.
D9.G4., 23.05.2025 14:32 Uhr
0
Angedroht für den 1.6. Kann mir einer erklären was er damit bezwecken will? 😅
D9.G4.
D9.G4., 23.05.2025 14:12 Uhr
0
50% Zölle auf EU Güter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
3 Dax Prognose +0,14 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,14 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,79 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
6 TUI Hauptforum -0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,06 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +2,34 %
Alle Diskussionen