AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

457,80 EUR
-4,70 % -22,60
22:47:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.180
GoPro
GoPro, 22.08.2025 17:37 Uhr
0

Warum eigentlich nicht gleich einen 10er Hebel?

Bin von der entspannten sorte
GoPro
GoPro, 22.08.2025 17:38 Uhr
0
Mir war heute morgen wegen dem vorbörslichen minus nicht klar ob wor nocheinmal unter 160 anpeilen und wollte das kurz shorten und dann günstiger die hälfte einkaufen aber das ging in die hose. Kleingeld am short verloren
J
JeromeW, 22.08.2025 17:51 Uhr
0

Mir war heute morgen wegen dem vorbörslichen minus nicht klar ob wor nocheinmal unter 160 anpeilen und wollte das kurz shorten und dann günstiger die hälfte einkaufen aber das ging in die hose. Kleingeld am short verloren

Insgesamt rechnest Du bei AMD also innerhalb der nächsten Wochen nicht mit einer Korrektur?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2025 18:01 Uhr
0
https://share.google/aZj0KRjtcm4BSpPbX
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2025 18:02 Uhr
0
Wird wohl schöner Woche Abschluss...
J
JeromeW, 22.08.2025 17:31 Uhr
0

Habe heute paar dumpfbackenmoves gemacht aber das noch korrigiert. Habe jetzt 500 Anteile vom 3er hebel verkauft und dann doch 600 von einem 5er Hebel gekauft. Bisher ne gute entscheidung

Warum eigentlich nicht gleich einen 10er Hebel?
GoPro
GoPro, 22.08.2025 16:59 Uhr
0
Habe heute paar dumpfbackenmoves gemacht aber das noch korrigiert. Habe jetzt 500 Anteile vom 3er hebel verkauft und dann doch 600 von einem 5er Hebel gekauft. Bisher ne gute entscheidung
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2025 16:52 Uhr
0
Hatte schon Sorgen weil ich soviel nachgekauft habe😅
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2025 16:51 Uhr
0
Na endlich 😁💪
T
TradeRpro, 22.08.2025 16:12 Uhr
0
Die Rede hat doch noch nichtmal begonnen...
736281638
736281638, 22.08.2025 15:00 Uhr
0
Klar ist aber auch, dass der kurzfristige Abwärtstrend ungebrochen ist (bisher)
736281638
736281638, 22.08.2025 14:59 Uhr
1
In erster Linie wird mMn Powells Rede den größten Einfluss heute haben
SM78
SM78, 22.08.2025 12:09 Uhr
0
was sagt ihr, haben die aktuellen News zu Nvidia und dem H20 heute auch Auswirkungen auf AMD?
J
JeromeW, 22.08.2025 7:42 Uhr
0
Verlierst Du nicht in der Korrektur mit dem long Hebel mehr, als Du später im Aufwärtstrend wieder gewinnen kannst?
GoPro
GoPro, 22.08.2025 7:33 Uhr
0
Ok dann schlafe ich weiter mit dem 3er Hebel. Bis später
longdongsilver
longdongsilver, 22.08.2025 7:26 Uhr
0

Gibts was neues?

Nein, normale Korrektur :) Long bis 220 Dollar 💵
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,37 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,63 %
Alle Diskussionen