AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

473,83 EUR
+0,07 % +0,33
09:18:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.186
A
Alwinius566, 06.10.2025 13:13 Uhr
0
Broadcom wird durchgereicht.
Duke!!!
Duke!!!, 06.10.2025 13:13 Uhr
0
Wieviel jahresgewinne sind jetzt dazu gekommen? 🫣😅
Duke!!!
Duke!!!, 06.10.2025 13:14 Uhr
0
KGV? 🥵
G
Gast-762921800, 06.10.2025 13:14 Uhr
0

Ich weiß ja nicht was dein broker anzeigt aber bei mir steht Nvidia bei 158€ und AMD bei 180.

Bitte sag mir dass du trollst
zero_waste
zero_waste, 06.10.2025 13:14 Uhr
0

Ich weiß ja nicht was dein broker anzeigt aber bei mir steht Nvidia bei 158€ und AMD bei 180.

Lies dich bitte ein bisschen ein mit Aktien...
Mahoraga
Mahoraga, 06.10.2025 13:13 Uhr
0

Ne haben sie nicht. Noch lange nicht 😂😂😂

Ich weiß ja nicht was dein broker anzeigt aber bei mir steht Nvidia bei 158€ und AMD bei 180.
Mahoraga
Mahoraga, 06.10.2025 13:12 Uhr
0
Bisschen Gewinne mitnehmen ist nie verkehrt. Aber das amd Nvidia überholt ist krass
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 13:12 Uhr
0

Amd hat einfach Nvidia überholt

Ne haben sie nicht. Noch lange nicht 😂😂😂
d
dude88, 06.10.2025 13:12 Uhr
0
Bin heute Morgen mit 3 Nebel Long rein 😃😃😃
A
Abc12345, 06.10.2025 13:11 Uhr
0
Sam wird wohl Mann des Jahres
A
Abc12345, 06.10.2025 13:11 Uhr
0
10% ist aber ein ordentliches Stück. WOW. Danke 🙏
E
Ebit1, 06.10.2025 13:11 Uhr
0

Habe heute morgen verkauft. 10000 Euro weggeschmissen. Haha.

Wieder ein beweis an trifft nie den richtigen zeitpunkt.... bereue es nicht du hattest dein grund für den verkauf. Ich scjichte auch um ich habe es bei 174 verkauft aber wer weiss villeicht steht es morgen bei 300... oder bei 100..
A
Aven, 06.10.2025 13:10 Uhr
0
Open ai kauft 10 der amd anteile und gibt ihnen mrd aufträge
T
Thomas.tom, 06.10.2025 13:10 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/breaking-amd-explodiert-openai-deal--20387797.html
A
Aven, 06.10.2025 13:09 Uhr
0
Ach ja ind der open ai deal
Mahoraga
Mahoraga, 06.10.2025 13:09 Uhr
0
Amd hat einfach Nvidia überholt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 VW Hauptdiskussion +0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
6 VW Hauptdiskussion +0,97 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 IPO CSG -4,15 %
Alle Diskussionen