AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,18 EUR
+0,79 % +3,58
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
N3gatief
N3gatief, 08.10.2025 20:32 Uhr
0

AMD ist bis morgen Abend zumindest sattelfest

Meinst, was macht dich da so sicher? :)
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 08.10.2025 20:37 Uhr
0

Vermutlich denkt er, Shorts steigen!?! Grundsätzlich kann man aber sagen, dass Aktien steigen aber auch fallen können. Die Weisheit schlechthin.

Wieder was gelernt
S
SmartInvest21, 08.10.2025 20:41 Uhr
0
Ein Konglomerat der Tech Riesen, ergibt die größte Bubble aller Zeiten an der Börse & wir sind mittendrin oder am Anfang, wer weiß das schon. Welches Unternehmen wird eurer Meinung nach den 1. Roboter flächendeckend auf den Markt bringen? Oder welches Land USA 🇺🇸 oder China 🇨🇳?
Godzilla
Godzilla, 08.10.2025 20:42 Uhr
0

Schauen wann ich eingestiegen bin 🕵️‍♂️

Sehe ich nicht.
A
Agent.K, 08.10.2025 20:43 Uhr
0

Sehe ich nicht.

Uhrzeit meiner Kommentare mit Kurs abgleichen.
cobra82
cobra82, 08.10.2025 20:32 Uhr
1
Wahnsinn mit wenig Einsatz bin ich AMD mehr im Plus als NVIDIA mit doppelten Einsatz
A
Agent.K, 08.10.2025 20:30 Uhr
0

Vermutlich denkt er, Shorts steigen!?! Grundsätzlich kann man aber sagen, dass Aktien steigen aber auch fallen können. Die Weisheit schlechthin.

Schauen wann ich eingestiegen bin 🕵️‍♂️
Godzilla
Godzilla, 08.10.2025 20:29 Uhr
0
Vermutlich denkt er, Shorts steigen!?! Grundsätzlich kann man aber sagen, dass Aktien steigen aber auch fallen können. Die Weisheit schlechthin.
Graduate
Graduate, 08.10.2025 20:29 Uhr
0

40 oder 50 oder 100 Prozent in einigen Tagen... völlig normal in der KI Bubble)) KI Goldrausch ohne dass man sich Gedanken macht))

Tanzen solange die musi spielt 😉
Graduate
Graduate, 08.10.2025 20:28 Uhr
0
„Short läuft gut an“ - klar 🙄😂😂
A
Agent.K, 08.10.2025 20:26 Uhr
0
Short läuft gut an 🕵️‍♂️👌
M
Master123, 08.10.2025 20:23 Uhr
0
AMD ist bis morgen Abend zumindest sattelfest
N3gatief
N3gatief, 08.10.2025 20:20 Uhr
0
Die Frage ist auch ob es morgen weiter steigt oder korrigiert
M
Master123, 08.10.2025 20:16 Uhr
1
drinnen, steigt wohl ohne Ende heute
N3gatief
N3gatief, 08.10.2025 20:15 Uhr
0
Hab ein 10er Faktor long, würdet Ihr rausnehmen oder drin lassen? Bin gespannt auf eure Meinungen
S
Soulmate, 08.10.2025 20:14 Uhr
1
40 oder 50 oder 100 Prozent in einigen Tagen... völlig normal in der KI Bubble)) KI Goldrausch ohne dass man sich Gedanken macht))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 Battalion +4,07 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen