AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
458,18
EUR
+0,79 % +3,58
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
SirDnk,
08.10.2025 23:02 Uhr
1
Schaut euch Arista (ANET) an - wird den AMD-Hype in zweiter Welle zwangsläufig miterleben und massiv davon profitieren. Ein tolles Unternehmen und für alle Investoren die solch eine Story nochmal miterleben wollen ein Muss!
M.Cherry,
08.10.2025 23:02 Uhr
0
Ich habe lieber 4 vernünftige Titel, zu denen man sich stets informieren kann und die aussichtsreich sind.
Warum sollte ich 20 Werte kaufen, die man nicht alle verfolgen kann und da auch die Performance niedrig bleiben kann.
Dann kann man auch gleich besser mehrere ETFs kaufen, wenn man das Risiko weit streuen möchte.
sparbuchersetzer11,
08.10.2025 22:59 Uhr
0
zölle hin oder her... der markt auch ohne china ist groß genug für amd. ich glaube auch dass das erst der anfang ist. man muss nvidia beobachten, sollten die ihren vorsprung ausbauen, wird zwar amd dennoch was vom kucben abbekommen, aber man darf dann nicht damit rechnen dass man kurzfristig 4 stellig wird. amd hat viel potenzial aber es ist auch "gut" bewertet. ich finde es schon krass wie jetzt gefühlt jeder versucht noch auf diesen zug aufzuspringen...
icb hatte hier irgendwann mal über die zukäife und übernahmen von amd geschrieben, für mich war das absehbar, andere habem hier auf hopf und co verwiesen... als amd auf 8x Eur abgesackt war. krass!
M.Cherry,
08.10.2025 22:52 Uhr
0
Schmeiß deine Glaskugel weg... die ist kaputt
202,50€ wurden bereits heute überschritten.
Geht gar nachbörslich an der NASDAQ weiter, aktuell über 237 USD.
BörsenPilotEmi,
08.10.2025 22:47 Uhr
0
Für AMD wird es keine schwierige Aufgabe sein, bis Ende nächster Woche auf 230–235 € zu steigen.
BörsenPilotEmi,
08.10.2025 22:44 Uhr
0
AMD war der Nachzügler wenn man die anderen Chip KI Aktien anschaut. Ich glaube das es die Woche gut läuft !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 7 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Calix Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Calix Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |