AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
458,18
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
Carstenso84,
10.10.2025 18:21 Uhr
0
Denke vor mir aus, dass ich keine Ahnung habe. Ich schaue in mein Portfolio und lache darüber.
NewMuinko,
10.10.2025 18:24 Uhr
0
In fundamental starke Unternehmen zu investieren bei denen man sich nach kurzer Zeit sich im grünen Bereich bewegt, hat nichts mit Wissen oder derartigen zu tun.. das System schützt nunmal auch die schwachen…🤣🤦🏻♂️ um gottes Willen…
Ich werde auch nach 48 Jahren immernoch nicht wirklich überrascht 🤣
Leider_Neu,
10.10.2025 18:27 Uhr
0
Kapital geht raus....um später wieder einzusteigen.....ganz einfach.
Das führt in einem Bullenmarkt dazu das die Kurse immer weiter steigen...also bei guten Unternehmen.
Wer hier bei 180€+ eingestiegen ist und jetzt schon nervös wird, der sollte besser ein Sparbuch nehmen.
Carstenso84,
10.10.2025 18:31 Uhr
1
Wie sagte Konrad Adenauer so schön:" Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, doch haben wir nicht alle den gleichen Horizont."
NewMuinko,
10.10.2025 18:19 Uhr
0
Lieber Gott… das war keine Korrektur im klassischen Sinne…warum versteht das nicht? Warum investieren Menschen, wenn sie davon nichts verstehen …🤦🏻♂️
Leider_Neu,
10.10.2025 18:19 Uhr
0
Auch wenn der NASDAQ 10% korrigiert....wäre mir sogar lieber, denn dann geht's 2 Etagen höher rauf.
Carstenso84,
10.10.2025 18:12 Uhr
1
Ach Herje…man muss erstmal verstehen weshalb etwas steigt und weshalb etwas fällt… manche Indikatoren, erzeugen eine Kettenreaktion die zu einem Crash führen können… genau so wie eine Nachricht zu einem Anstieg von 50% in 7 Tagen führen kann.. wir hatten btw eben knapp -9%…in wenigen Minuten.. da kann in wenigen Tagen mehr möglich sein… also erst denken dann schreiben mein lieber…😉
Du solltest erst denken und dann schreiben. Es ist völlig normal und vorallem GESUND wenn nach einem 50%igen Anstieg korrigiert wird. Selbst -25% wären gar kein Problem.
NewMuinko,
10.10.2025 17:59 Uhr
0
Ach Herje…man muss erstmal verstehen weshalb etwas steigt und weshalb etwas fällt… manche Indikatoren, erzeugen eine Kettenreaktion die zu einem Crash führen können… genau so wie eine Nachricht zu einem Anstieg von 50% in 7 Tagen führen kann.. wir hatten btw eben knapp -9%…in wenigen Minuten.. da kann in wenigen Tagen mehr möglich sein… also erst denken dann schreiben mein lieber…😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |