AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

446,05 EUR
-2,70 % -12,38
21:00:04 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.181
longdongsilver
longdongsilver, 09.09.2025 8:42 Uhr
0

Habe heute das erste Minus eingestrichen, bei ca 147 wäre der call ausgeknockt gewesen. Dann warte ich ab und stocke bei den 145 lieber den call mit k.o 113,6 auf. Etwas Risikomanagement. Ich hoffe das eskaliert hier nicht in solche tiefen Bereiche rein.

Ja denke etwas unter 120 Euro, tiefer denke ich nicht
GoPro
GoPro, 08.09.2025 22:38 Uhr
0
Als weltschlechtester shorter lasse ich das lieber mit dem shorten
GoPro
GoPro, 08.09.2025 22:34 Uhr
0

Normale Wellenkorrektur

Habe heute das erste Minus eingestrichen, bei ca 147 wäre der call ausgeknockt gewesen. Dann warte ich ab und stocke bei den 145 lieber den call mit k.o 113,6 auf. Etwas Risikomanagement. Ich hoffe das eskaliert hier nicht in solche tiefen Bereiche rein.
longdongsilver
longdongsilver, 08.09.2025 20:16 Uhr
0

Gibt es Gründe für die Abwärtsbewegung oder ist dies primär vermutlich Charttechnik ?

Normale Wellenkorrektur
longdongsilver
longdongsilver, 08.09.2025 20:15 Uhr
0
Bald bin ich wieder dabei :)
GoPro
GoPro, 08.09.2025 17:30 Uhr
0
Sieht nach Norden aus. Zumindest bis 155$ sollte es die Woche gehen
a
alevi, 08.09.2025 15:56 Uhr
0

Mach dich nicht lächerlich

Na dann
T
Tsindu12, 08.09.2025 15:50 Uhr
1

die Aktie kämpft ums nackte Überleben

Mach dich nicht lächerlich
a
alevi, 08.09.2025 15:50 Uhr
0

AMD hat seit April deutlich über 100% seit gemacht. Sie kühlt sich jetzt ein wenig ab

Solche Antworten kommen gerne, wenn man es besser nicht weiß. Das hat mit Abkühlen nix zu tun. Wenn man wollte, würde man sie einfach noch weitere 20 Prozent hochschicken
a
alevi, 08.09.2025 15:48 Uhr
0
die Aktie kämpft ums nackte Überleben
Ischmirdir
Ischmirdir, 08.09.2025 11:44 Uhr
1

Gibt es Gründe für die Abwärtsbewegung oder ist dies primär vermutlich Charttechnik ?

AMD hat seit April deutlich über 100% seit gemacht. Sie kühlt sich jetzt ein wenig ab
a
alevi, 08.09.2025 9:58 Uhr
0

Gibt es Gründe für die Abwärtsbewegung oder ist dies primär vermutlich Charttechnik ?

Angeblich ist das die Reaktion auf die tollen Daten von Broadcom
M
Mrkenny, 08.09.2025 9:48 Uhr
0
Gibt es Gründe für die Abwärtsbewegung oder ist dies primär vermutlich Charttechnik ?
a
alevi, 08.09.2025 9:36 Uhr
0
Heute kommt hier richtig Power auf
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.09.2025 23:07 Uhr
0

Unterstützung bei 147 Dollar. Ist aktuell Spannend. Bin heftig ins Minus gerauscht weil ich dachte es geht nach nem Rücksetzer weiter auf 200$. Muss die Nächste Woche nocheinmal den ein oder anderen call überdenken oder reduzieren.

Evtl. Kommt ja nächste Woche eine Gegenbewegung ! Wer weiß das schon !
D
DuBistexnWitz, 07.09.2025 21:08 Uhr
0

Unterstützung bei 147 Dollar. Ist aktuell Spannend. Bin heftig ins Minus gerauscht weil ich dachte es geht nach nem Rücksetzer weiter auf 200$. Muss die Nächste Woche nocheinmal den ein oder anderen call überdenken oder reduzieren.

Wichtiger Beitrag, hat gerade das Forum wiederbelebt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,52 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen