AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,18 EUR
+0,79 % +3,58
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 14.01.2025 10:45 Uhr
0

Moin, schonwieder die Puste raus oder geht hier heute Raketenstart? Wenn es so offensichtlich ist, dass wir hier bis 100 dollar fallen, frage ich mich wieso es regelmäßig irgendwelche rebounds gibt.

Das ist ganz normal...
S
Scotch, 14.01.2025 9:55 Uhr
0

Geht noch unter 100 Dollar, also aufpassen

Das denk ich nicht Tim, wenn das alle sagen ist es meist anders ;-)
GoPro
GoPro, 14.01.2025 9:15 Uhr
0
Moin, schonwieder die Puste raus oder geht hier heute Raketenstart? Wenn es so offensichtlich ist, dass wir hier bis 100 dollar fallen, frage ich mich wieso es regelmäßig irgendwelche rebounds gibt.
h
haystack, 14.01.2025 5:52 Uhr
0

analysten haben z.B. Paypal erst bei 300 und nach dem absturz bei 40 dollar gesehen. kam beides nicht.

Bei 1000 dollar meinte ich
h
haystack, 14.01.2025 5:51 Uhr
0

Bist du erst seit gestern an der Börse? Wenn der Kurs in einem Rutsch von 131$ auf 114$ nachgibt in 3 Tagen in ununterbrochener Manier bei einer Aktie wie AMD und dann 1% steigt, dann fragst du ernsthaft so eine Frage? Hast du schonmal sowas wie Erholung, Rebound usw. gehört? Alleine heute haben mehrere weitere Analysten das Kursziel für die Aktie gesenkt und das sogar richtige Big Player. Ob die Aktie nach 15% minus 1% steigt interessiert niemand und nein, die Aktie hat nicht den Boden erreicht. Noch lange nicht. Der Boden weist auf 70-80 Dollar hin und das nur anhand der Charts. Wenn die ganzen Analysten immer weiter die Prognosen senken wie in den letzten 3 Tagen, dann fliegt das Ding immer weiter runter. Frage beantwortet?

analysten haben z.B. Paypal erst bei 300 und nach dem absturz bei 40 dollar gesehen. kam beides nicht.
D9.G4.
D9.G4., 13.01.2025 22:55 Uhr
0

Bist du erst seit gestern an der Börse? Wenn der Kurs in einem Rutsch von 131$ auf 114$ nachgibt in 3 Tagen in ununterbrochener Manier bei einer Aktie wie AMD und dann 1% steigt, dann fragst du ernsthaft so eine Frage? Hast du schonmal sowas wie Erholung, Rebound usw. gehört? Alleine heute haben mehrere weitere Analysten das Kursziel für die Aktie gesenkt und das sogar richtige Big Player. Ob die Aktie nach 15% minus 1% steigt interessiert niemand und nein, die Aktie hat nicht den Boden erreicht. Noch lange nicht. Der Boden weist auf 70-80 Dollar hin und das nur anhand der Charts. Wenn die ganzen Analysten immer weiter die Prognosen senken wie in den letzten 3 Tagen, dann fliegt das Ding immer weiter runter. Frage beantwortet?

Wieso weißt der Boden auf 70-80$ im Chart hin? Haben dir das deine elliott Wellen gesagt?
Ischmirdir
Ischmirdir, 13.01.2025 22:40 Uhr
0

Geht noch unter 100 Dollar, also aufpassen

Vielen Dank, für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von Dir …
longdongsilver
longdongsilver, 13.01.2025 22:29 Uhr
0
Geht noch unter 100 Dollar, also aufpassen
Luxe
Luxe, 13.01.2025 21:52 Uhr
0
@Moinsener sehr guter Beitrag. Aber reden wir alle nochmal in 1/2 Monaten drüber
M
Moinsener, 13.01.2025 20:48 Uhr
2

Glaubt ihr der Boden ist gefunden?

Bist du erst seit gestern an der Börse? Wenn der Kurs in einem Rutsch von 131$ auf 114$ nachgibt in 3 Tagen in ununterbrochener Manier bei einer Aktie wie AMD und dann 1% steigt, dann fragst du ernsthaft so eine Frage? Hast du schonmal sowas wie Erholung, Rebound usw. gehört? Alleine heute haben mehrere weitere Analysten das Kursziel für die Aktie gesenkt und das sogar richtige Big Player. Ob die Aktie nach 15% minus 1% steigt interessiert niemand und nein, die Aktie hat nicht den Boden erreicht. Noch lange nicht. Der Boden weist auf 70-80 Dollar hin und das nur anhand der Charts. Wenn die ganzen Analysten immer weiter die Prognosen senken wie in den letzten 3 Tagen, dann fliegt das Ding immer weiter runter. Frage beantwortet?
S
Scotch, 13.01.2025 19:57 Uhr
0

Glaubt ihr der Boden ist gefunden?

Schaut mal gut aus, Mittwoch kommt der Tag wo es sich zeigen wird
h
haystack, 13.01.2025 19:19 Uhr
0
https://winfuture.de/news,148106.html
D9.G4.
D9.G4., 13.01.2025 19:12 Uhr
1
Wird sich denk ich mal am Mittwoch zeigen, wenn die Inflationsdaten kommen. Wenn die Inflationsdaten höher sind als erwartet, dann gehen die ganzen Indizes baden und AMD bleibt nicht verschont.
D9.G4.
D9.G4., 13.01.2025 19:10 Uhr
0
🤷🏼‍♂️
GoPro
GoPro, 13.01.2025 18:55 Uhr
0
Glaubt ihr der Boden ist gefunden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen