AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

467,63 EUR
-1,24 % -5,88
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
s
spar995, 06.10.2025 19:04 Uhr
0

In den nächsten Jahren sehe ich hier eine Marktkapitalisierung von rund 1 Billion. Also eine Verdreifachung des jetztigen Kurses.

1 Billion Marktkapitalisierung in Realiataion zu paar Milliarden Gewinn. Kann man machen wird auch funktionieren 😅
L
Leider_Neu, 06.10.2025 19:00 Uhr
0
In den nächsten Jahren sehe ich hier eine Marktkapitalisierung von rund 1 Billion. Also eine Verdreifachung des jetztigen Kurses.
A
Atackguru58, 06.10.2025 18:58 Uhr
0
Danke
M
MadMax007, 06.10.2025 18:41 Uhr
1
Daytrader nein. Long ja. Meine Meinung.
A
Atackguru58, 06.10.2025 18:35 Uhr
0
Meint ihr jetzt noch rein ?
zero_waste
zero_waste, 06.10.2025 18:02 Uhr
0

"OpenAI-Deal beflügelt: Barclays erhöht AMD-Kursziel auf 300 US-Dollar" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/openaideal-beflugelt-barclays-erhoht-amdkursziel-auf-300-usdollar-93CH-3174065 So die ersten Analysen nach den Neuigkeiten kommen rein also festhalten 🤑

Imagebeweihräucherung mehr nicht 😂
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 17:41 Uhr
0

Der Verkauf war automatisch und damit habe ich garnicht gerechnet, wenn der Kurs aber durch solch gute news weiter steigt und schwinbar nicht binnen Stunden wieder fast komplett zurück fällt kann man schonmal ne kleine Schippe reinlegen.

Ah ok. Hab meinen heute mit 110% geschlossen. Jetzt brauch ich erst wieder ein paar Tage, damit der Kopf wieder klar wird 😅
GoPro
GoPro, 06.10.2025 17:29 Uhr
0

Du hattest doch schon am laufen. Wieso so hoch wieder rein ?

Der Verkauf war automatisch und damit habe ich garnicht gerechnet, wenn der Kurs aber durch solch gute news weiter steigt und schwinbar nicht binnen Stunden wieder fast komplett zurück fällt kann man schonmal ne kleine Schippe reinlegen.
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 17:27 Uhr
0

Bin eben auch rein aber etwas teurer und 3,5er Hebel nur

Du hattest doch schon am laufen. Wieso so hoch wieder rein ?
M
Master123, 06.10.2025 17:04 Uhr
0
Vielleicht schon Ende Oktober, in einer Übertreibung ist alles möglich, 👍
T
Tonicassa, 06.10.2025 16:59 Uhr
0
Mit 300$ kann man doch leben oder
T
Tonicassa, 06.10.2025 16:58 Uhr
0
"OpenAI-Deal beflügelt: Barclays erhöht AMD-Kursziel auf 300 US-Dollar" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/openaideal-beflugelt-barclays-erhoht-amdkursziel-auf-300-usdollar-93CH-3174065 So die ersten Analysen nach den Neuigkeiten kommen rein also festhalten 🤑
L
Leider_Neu, 06.10.2025 16:57 Uhr
0

das is so geil ich verkaufe u steigt wieder über 180

Deshalb verkauft man nicht wenn man denkt man ist klüger als der Markt. Hab ich bei Rüstungstitel auch lernen müssen.
GoPro
GoPro, 06.10.2025 16:53 Uhr
0

207$ bin ich wieder rein

Bin eben auch rein aber etwas teurer und 3,5er Hebel nur
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 06.10.2025 16:52 Uhr
0

Wartest du auf 200$?

207$ bin ich wieder rein
A
Abc12345, 06.10.2025 16:52 Uhr
0
Also bei 600 wird gefeiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen