AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

456,43 EUR
-2,40 % -11,20
08:50:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 41.188
M
Master123, 06.10.2025 16:50 Uhr
0
Das geht jetzt bis über 200
M
Master123, 06.10.2025 16:51 Uhr
0
easy Money
f
fo_stocks, 06.10.2025 16:51 Uhr
0
Bei Bild.de steht: "Der Einstieg erfolgt stufenweise – und ist an harte Bedingungen geknüpft. Zu den Meilensteinen zählt unter anderem ein Börsenkurs von über 600 Dollar je Aktie. Zum Vergleich: Am Freitag lagen die AMD-Papiere noch bei rund 165 Dollar. Damit sichert sich AMD zum einen gegen eine schnelle Abgabe von Firmenanteilen ab. Andererseits treibt der Chip-Riese so auch OpenAI an, mit an der Vervielfachung des Aktienwerts zu arbeiten. Die ChatGPT-Macher wiederum würden vom günstigen Kaufpreis profitieren."
f
fo_stocks, 06.10.2025 16:51 Uhr
0
600 Dollar 🤯
A
Abc12345, 06.10.2025 16:52 Uhr
0
Also bei 600 wird gefeiert
s
surferman1977, 06.10.2025 16:49 Uhr
0
das is so geil ich verkaufe u steigt wieder über 180
M
Master123, 06.10.2025 16:49 Uhr
0
Schon im Plus
L
Luckyleon20, 06.10.2025 16:47 Uhr
0
Das habe ich auch grad gedacht haha
M
Mallibunt, 06.10.2025 16:46 Uhr
0

glei knallt es weiter rauf, 200€ Tagesende

Du lernst es auch nicht mehr 🤷🏼‍♂️
M
Master123, 06.10.2025 16:44 Uhr
0
Call mit 30 er Hebel läuft jetzt 👍
M
Master123, 06.10.2025 16:44 Uhr
0
glei knallt es weiter rauf, 200€ Tagesende
f
fo_stocks, 06.10.2025 16:43 Uhr
0

Die Spannung steigt Folks!

Wieso?
Mahoraga
Mahoraga, 06.10.2025 16:38 Uhr
0
Die Spannung steigt Folks!
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 16:38 Uhr
0

0,59$ um genau zu sein.....

Meiner ist aber aus März/April 2025. Also ist meiner neuer 😂
f
fo_stocks, 06.10.2025 16:37 Uhr
0

0,59$ um genau zu sein.....

Und schon Millionär?
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 16:36 Uhr
0

DotCom bubble vibes

Hat dir das ein insider erzählt 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen