AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

454,60 EUR
-2,79 % -13,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
M
Master123, 07.10.2025 15:09 Uhr
0
Ok, denke doch das heut die 190€ fällt, Call mal reingestellt ! 👍
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2025 15:07 Uhr
0

Ich gehe hier von Kursen zwischen 550-650€ am Peak der KI Bubble aus. Die Blase fängt nämlich erst ganz langsam an zu wachsen.

Und wenn Du dich dann noch an regeln haltest(bei mir max 2% bis 5% in Einzelwerte) wobei 5%, eher selten, dann juckt es dich auch nicht, wenn 10 luschen im portfolio hast 😁
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2025 15:03 Uhr
0

In 5 Jahren werden sehr viele Leute neidisch auf die Kaufgelegenheit zwischen März und Juni 2025 zurückblicken. AMD wird fast sicher eine Billion Dollar Market Cap erreichen in diesem Bullrun.

Weiß nicht, ob Du hier im Forum aktiv warst, März/April, als ich gekauft habe. Aber ja, wenn alle Schreien, Insolvent, Bubbel geplatzt usw. Genau dann gibt es die besten einstigsmöglichkeiten 😁
L
Leider_Neu, 07.10.2025 15:00 Uhr
0
Ich gehe hier von Kursen zwischen 550-650€ am Peak der KI Bubble aus. Die Blase fängt nämlich erst ganz langsam an zu wachsen.
L
Leider_Neu, 07.10.2025 14:59 Uhr
0

Gratulation, dann hast Du die langjährige Durststrecke vor dem Ryzen gut durchgehalten. Der geilste Zeitpunkt zum Einstieg war wohl 2015/16, da waren teilweise Kurse bei 1-2 € drin. Damals musste man aber noch den Totalverlust befürchten. Als ich 2018 eingestiegen bin, war klar dass die Zen-Architektur ein Erfolg wird und das gröbste bereits durchgestanden ist.

In 5 Jahren werden sehr viele Leute neidisch auf die Kaufgelegenheit zwischen März und Juni 2025 zurückblicken. AMD wird fast sicher eine Billion Dollar Market Cap erreichen in diesem Bullrun.
joewer72
joewer72, 07.10.2025 14:53 Uhr
0

2008

Gratulation, dann hast Du die langjährige Durststrecke vor dem Ryzen gut durchgehalten. Der geilste Zeitpunkt zum Einstieg war wohl 2015/16, da waren teilweise Kurse bei 1-2 € drin. Damals musste man aber noch den Totalverlust befürchten. Als ich 2018 eingestiegen bin, war klar dass die Zen-Architektur ein Erfolg wird und das gröbste bereits durchgestanden ist.
d
drop_0808, 07.10.2025 14:52 Uhr
0
200€ wir kommen 🤩
r
ric77, 07.10.2025 14:29 Uhr
0
No Risk no fun
Jiji123
Jiji123, 07.10.2025 14:28 Uhr
0
Hier auch "extremely bullish": https://stocktwits.com/symbol/AMD 🤷‍♂️
t
tERRAAa, 07.10.2025 14:24 Uhr
0

Ich gehe mit 30x Hebel Short um 15:00

Viel Glück
Jiji123
Jiji123, 07.10.2025 14:22 Uhr
0
Jede Menge Kurszielanhebungen... https://www.tipranks.com/stocks/amd/forecast# Short würde ich mich da nicht trauen. 😅
N
Nick1909, 07.10.2025 14:06 Uhr
0
30x Hebel Short 😂😂
SM78
SM78, 07.10.2025 13:49 Uhr
0

Wann war das?

2008
r
ric77, 07.10.2025 13:46 Uhr
0
Ich gehe mit 30x Hebel Short um 15:00
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,93 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
10 Canopy Hauptforum +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
Alle Diskussionen