AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,18 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
GoPro
GoPro, 10.10.2025 16:52 Uhr
0
Hab nen Korb bei 185 aufgestellt. Kann ja sein
M
Master123, 10.10.2025 16:43 Uhr
0
Ziel bald erreicht aber könnte mir auch ne 190€ vorstellen, 🤔
7i5
7i5, 10.10.2025 16:17 Uhr
0
195€ gibt kommst du drauf
P
Piccu, 10.10.2025 16:17 Uhr
0
Vorhersage von heute: Nasdaq kriegt Druck, AMD fällt überproportional
P
Piccu, 10.10.2025 16:13 Uhr
0
Nvidia steigt und amd fällt.
M
Master123, 10.10.2025 15:54 Uhr
0
dann sind die 100% erreicht
M
Master123, 10.10.2025 15:53 Uhr
0
sollte heute noch an die 195€ gehen
M
Master123, 10.10.2025 15:43 Uhr
0
Geht Short, das bringt gute Taler neben dem Invest
t
tERRAAa, 10.10.2025 15:42 Uhr
1
Irgendwie der Wurm drin
S
SmartInvest21, 10.10.2025 14:06 Uhr
1
Es ist nichts schlimmes daran Gewinne zu realisieren, NVIDIA war im April auch ,,nur‘‘ 86€ Wert und steht jetzt verdoppelt bei 170€ innerhalb von einem 1/2 Jahr. Das zum Thema Wachstum beim wertvollsten Unternehmen der Welt, es ist deine Entscheidung @ M.Cherry , aber m. E. Haben wir trotz dem ATH aktuell noch nicht das Ende des Wachstums gesehen. Ich freue mich einfach auf den Ausblick in Q3 & den erneut getoppten Erwartungen der Analysten.
rchris1988
rchris1988, 10.10.2025 14:00 Uhr
0
Was ist denn hier passiert, dass es so hoch geknallt ist?
M.Cherry
M.Cherry, 10.10.2025 13:41 Uhr
0

Die Gesamtmarktkorrektur macht mir ein wenig Sorgen. Die ist längst überfällig und wird mit Sicherheit auch kommen.

Gut möglich, aber ob die Korrektur bereits im Q4 passiert? Vielleicht ist es tatsächlich besser, nicht voll investiert zu sein. Wer weiß das schon.
Dagobert55
Dagobert55, 10.10.2025 13:31 Uhr
0

Ich sehe Novo und AMD mit AI, Chips und Zukunft ganz speziell in Q3 2025 und Zukunft in einer anderen Ausgangslage und glaube nicht, dass man das vergleichen kann. Aber ich bin bei AMD jetzt auch 100% und habe wenig Interesse das groß schrumpfen zu lassen. Persönlich glaube ich daran, weil ganz viele andere auch daran glauben und das Narrativ auch sehr viel Sinn macht, dass was auch immer mit dem Kurs in den nächsten 6 Monaten passiert, wir - Annahme keine Gesamtmarktkorrektur die krass ausfällt, wir in 12-18 Monaten einfach nur über die heutigen Kurse schmunzeln.

Die Gesamtmarktkorrektur macht mir ein wenig Sorgen. Die ist längst überfällig und wird mit Sicherheit auch kommen.
Waldfleisch
Waldfleisch, 10.10.2025 13:23 Uhr
1

Ich sehe Novo und AMD mit AI, Chips und Zukunft ganz speziell in Q3 2025 und Zukunft in einer anderen Ausgangslage und glaube nicht, dass man das vergleichen kann. Aber ich bin bei AMD jetzt auch 100% und habe wenig Interesse das groß schrumpfen zu lassen. Persönlich glaube ich daran, weil ganz viele andere auch daran glauben und das Narrativ auch sehr viel Sinn macht, dass was auch immer mit dem Kurs in den nächsten 6 Monaten passiert, wir - Annahme keine Gesamtmarktkorrektur die krass ausfällt, wir in 12-18 Monaten einfach nur über die heutigen Kurse schmunzeln.

Ich bin 100% im Plus und werde nichts davon realisieren.
Waldfleisch
Waldfleisch, 10.10.2025 13:21 Uhr
1

Jetzt mal ein ernsthafte Frage - hat jemand Teilgewinne realisiert? Fakt ist - so ein Anstieg ist definitiv ungewöhnlich und ich hätte mit stärkeren Gewinnmitnahmen gerechnet. Der Kurs hält sich aber relativ stabil. So, als ob jeder abwartet. Ich bin echt unentschlossen, wohin die Reise geht und möchte nicht unbedingt von so einer Lawine mitgerissen werden. Hatte ich bei Novo von 60% Gewinn auf jetzt -38%. 🤮 Man denkt die ganze Zeit, dass es nur eine "gesunde Korrektur" und Nachkaufkurse sind und dann scheppert es richtig....

Ich sehe Novo und AMD mit AI, Chips und Zukunft ganz speziell in Q3 2025 und Zukunft in einer anderen Ausgangslage und glaube nicht, dass man das vergleichen kann. Aber ich bin bei AMD jetzt auch 100% und habe wenig Interesse das groß schrumpfen zu lassen. Persönlich glaube ich daran, weil ganz viele andere auch daran glauben und das Narrativ auch sehr viel Sinn macht, dass was auch immer mit dem Kurs in den nächsten 6 Monaten passiert, wir - Annahme keine Gesamtmarktkorrektur die krass ausfällt, wir in 12-18 Monaten einfach nur über die heutigen Kurse schmunzeln.
M.Cherry
M.Cherry, 10.10.2025 12:43 Uhr
0
Ich hatte am Montag von meinem Bestand 50 Renk bei 89 verkauft und 25 AMD gekauft. 100 zu 50 wäre aktuell der bessere Deal gewesen. 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen