AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,18 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
Maligator
Maligator, 11.10.2025 14:07 Uhr
0
Amd verliert bei China news relativ schnell im Vergleich zu nvidia, da sie einen großen Markt in China haben
Ischmirdir
Ischmirdir, 11.10.2025 13:18 Uhr
0

Meine letzte Nachricht vom Mittwoch war ein 100% VOLLTREFFER habe genau beim Peak verkauft manche haben mich dafür kritisiert… habe es genau rechtzeitig angekündigt gehabt…

Das es allerdings so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Allen weiterhin viel erfolg mit AMD
Ischmirdir
Ischmirdir, 11.10.2025 13:16 Uhr
0

Meine letzte Nachricht vom Mittwoch war ein 100% VOLLTREFFER habe genau beim Peak verkauft manche haben mich dafür kritisiert… habe es genau rechtzeitig angekündigt gehabt…

Ich hab mein ziel auch erreicht. 97/200 😀
L
Leider_Neu, 11.10.2025 8:41 Uhr
0

Meine letzte Nachricht vom Mittwoch war ein 100% VOLLTREFFER habe genau beim Peak verkauft manche haben mich dafür kritisiert… habe es genau rechtzeitig angekündigt gehabt…

Kurzfristig voll getroffen. Eh...aber wen interessiert es wenn man Jahrelang dabei sein will und im Mai gekauft hat?
G
Gast-770032400, 11.10.2025 7:02 Uhr
0

Meine letzte Nachricht vom Mittwoch war ein 100% VOLLTREFFER habe genau beim Peak verkauft manche haben mich dafür kritisiert… habe es genau rechtzeitig angekündigt gehabt…

voltreffer... freut mich sehr für dich 👌 aber den GEILEN Spruch... ich habe es euch angekündigt hättest dir können schenken... einen von den dümmsten Sprüchen im chat
S
SuperSaiyajin, 11.10.2025 6:42 Uhr
0
Meine letzte Nachricht vom Mittwoch war ein 100% VOLLTREFFER habe genau beim Peak verkauft manche haben mich dafür kritisiert… habe es genau rechtzeitig angekündigt gehabt…
A
Aven, 11.10.2025 5:48 Uhr
0
Kaum ist humpty trumpty nicht abgelenkt und macht den mund auf, stürzt der markt ein
Seppo1233
Seppo1233, 11.10.2025 5:37 Uhr
0
Trump hat uns alle komplett auseinandergenommen, aber einfach halten dann wird das schon wieder
Graduate
Graduate, 11.10.2025 1:25 Uhr
0

Davon gehe ich auch aus. Die lassen heute Abend wieder die Sektkorken knallen

Die feiern mir Schampus und Nu.tten
Graduate
Graduate, 11.10.2025 1:24 Uhr
0
Crypto rauscht gut ab
G
Gast-764611400, 11.10.2025 1:19 Uhr
0
Hab meine AMD aktien verkauft und American Airlines gekauft...
N
NewMuinko, 11.10.2025 0:43 Uhr
0
Intellektuell etwas Dispositioniert der gute 😂
C
Carstenso84, 10.10.2025 23:44 Uhr
0

200 kommt…

Für bitte weiter Selbstgespräche in deiner eigenen Gruppe statt hier mit sinnlosen Aussagen den Chat voll zu spamen. Over and Out.
N
NewMuinko, 10.10.2025 23:17 Uhr
0
200 kommt…
A
Agent.K, 10.10.2025 23:14 Uhr
0
Short glüht 🕵️‍♂️
Ischmirdir
Ischmirdir, 10.10.2025 22:19 Uhr
0

Wer viel Zeit hat im Chat zu schreiben, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Hallo Franz 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen