AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,22 EUR
+9,26 % +1,29
19:15:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
Munique
Munique, 13. Apr 16:44 Uhr
0
Der langfristige Kurs ist grauenhaft aber der Kurs ist schon sehr verlockend
Munique
Munique, 13. Apr 8:56 Uhr
0
Ja schon
TIKEY
TIKEY, 8. Apr 19:31 Uhr
0
Hab etwas nachgelegt
m
muhammedk86, 8. Apr 18:17 Uhr
0
Legt ihr noch oder wartet ihr
TIKEY
TIKEY, 8. Apr 12:37 Uhr
0
Ich hab echt noch nicht genug nachgelegt gehabt Auch bei anderen Titeln
TIKEY
TIKEY, 8. Apr 12:33 Uhr
0
Was wird um 15 Uhr passieren, noch weiter hoch*
Munique
Munique, 6. Apr 17:52 Uhr
1
Er kann es sich nicht mehr leisten das der WTI so hoch bleibt
TIKEY
TIKEY, 1. Apr 18:48 Uhr
0

So ungefähr in 2-3 Wochen zieht er alle militärischen Einheiten zurück. Bis dahin bei Airlines ordentlich zuschlagen.

Meinst er bleibt dabei? ^^
Munique
Munique, 1. Apr 13:24 Uhr
0
So ungefähr in 2-3 Wochen zieht er alle militärischen Einheiten zurück. Bis dahin bei Airlines ordentlich zuschlagen.
TIKEY
TIKEY, 31. Mär 19:59 Uhr
0
Hat Trump wieder was gepostet oder warum geht alles rauf?
TIKEY
TIKEY, 31. Mär 19:59 Uhr
0

Bei wieviel euro findet ihr American Airlines kaufenswert

Persönliche Meinung so 8-9 (10)€
m
muhammedk86, 31. Mär 0:45 Uhr
0
Bei wieviel euro findet ihr American Airlines kaufenswert
TIKEY
TIKEY, 27. Mär 18:46 Uhr
0
Yes
m
muhammedk86, 26. Mär 23:35 Uhr
0
eigentlich wenn Öl steigt dan müssten doch die Airlines Aktien fallen oder?
Munique
Munique, 25. Mär 16:28 Uhr
0
Ich warte noch mit meiner Tranche. Die Aktie sollte eigentlich noch weiter fallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,32 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
10 Strategy B -9,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 Strategy B -9,16 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
9 VW Hauptdiskussion -2,31 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen